F
Franko
Guest
Verkaufe Schlauchboot Marke Suzumar 3,90 m L. / 1,85 B. mit verstärkten Aluboden, 3 Jahre alt . Ohne Löcher !
Motor ist ein 25 PS Mercury 2 Takt 2 Zyl. Hand und E-Start.
Ein kleiner Anhänger um das Boot ins Meer zulassen ist dabei.
Extras : Steuerstand, mit reichhaltigen Zubehör (Fischfinder - Radio - Alarmanlage - Beleuchtung usw.)
Das Boot wurde einmal umgebaut.( Steuerstand) wie auf den Bilder zu ersehen ist.Das Bild auf dem Meer ist der jetzige zustand.
Damaliger Neupreis komplett ca. 3, 890,- Euro . Verkaufspreis 2, 800,- Euro
Auch den dazugehörigen Anhänger (3 Jahre alt) kann mit verkauft werden. ( 850, - Euro )
Das Boot u. der Anhänger sind in Österreich noch zugelassen.
Info unter: 0043 650 3254328 oder : info@corvette-freunde.at
Ab April nur noch unter Tel: 00385958179787 erreichbar ! Premantura-Tasalera Campingplatz.
Edit
Franko hat ausdrücklich angefragt, ob er dieses Boot in meinem Bereich zusätzlich anbieten darf !
Ich habe dem für einen beschränkten Zeitraum zugestimmt.
Fred
.
Motor ist ein 25 PS Mercury 2 Takt 2 Zyl. Hand und E-Start.
Ein kleiner Anhänger um das Boot ins Meer zulassen ist dabei.
Extras : Steuerstand, mit reichhaltigen Zubehör (Fischfinder - Radio - Alarmanlage - Beleuchtung usw.)
Das Boot wurde einmal umgebaut.( Steuerstand) wie auf den Bilder zu ersehen ist.Das Bild auf dem Meer ist der jetzige zustand.
Damaliger Neupreis komplett ca. 3, 890,- Euro . Verkaufspreis 2, 800,- Euro
Auch den dazugehörigen Anhänger (3 Jahre alt) kann mit verkauft werden. ( 850, - Euro )
Das Boot u. der Anhänger sind in Österreich noch zugelassen.
Info unter: 0043 650 3254328 oder : info@corvette-freunde.at
Ab April nur noch unter Tel: 00385958179787 erreichbar ! Premantura-Tasalera Campingplatz.

Edit
Franko hat ausdrücklich angefragt, ob er dieses Boot in meinem Bereich zusätzlich anbieten darf !
Ich habe dem für einen beschränkten Zeitraum zugestimmt.
Fred
.