schönes Schlauchboot mit 25 PS Motor zu verkaufen

F

Franko

Guest
Verkaufe Schlauchboot Marke Suzumar 3,90 m L. / 1,85 B. mit verstärkten Aluboden, 3 Jahre alt . Ohne Löcher !
Motor ist ein 25 PS Mercury 2 Takt 2 Zyl. Hand und E-Start.
Ein kleiner Anhänger um das Boot ins Meer zulassen ist dabei.

Extras : Steuerstand, mit reichhaltigen Zubehör (Fischfinder - Radio - Alarmanlage - Beleuchtung usw.)
Das Boot wurde einmal umgebaut.( Steuerstand) wie auf den Bilder zu ersehen ist.Das Bild auf dem Meer ist der jetzige zustand.
Damaliger Neupreis komplett ca. 3, 890,- Euro . Verkaufspreis 2, 800,- Euro
Auch den dazugehörigen Anhänger (3 Jahre alt) kann mit verkauft werden. ( 850, - Euro )
Das Boot u. der Anhänger sind in Österreich noch zugelassen.

Info unter: 0043 650 3254328 oder : info@corvette-freunde.at
Ab April nur noch unter Tel: 00385958179787 erreichbar ! Premantura-Tasalera Campingplatz.

gL-lnJpZXhq1IexaSZZD3J7PfK64yMGU0280.jpg

i-qCyN2CTKebHnJBIWMLzkB0E3zvy5cd026B.jpg

Z5zRMmfhNe9rJYum-c2G-8XBawQ5kuGO0280.jpg

+EqtmrSookjZHaBuiiCQBAwMohV6kcF+0280.jpg

Edit
Franko hat ausdrücklich angefragt, ob er dieses Boot in meinem Bereich zusätzlich anbieten darf !
Ich habe dem für einen beschränkten Zeitraum zugestimmt.

Fred

.

A

anä

Guest
Wunderschönes Boot, dafür sollt sich doch sicher jemand finden lassen :gut:

F

Franko

Guest
Hallo Orebic

Danke für deinen gut gemeinten Rad, aber ich möchte das Schlauchboot doch lieber in Kroatien oder Österreich an den Mann bringen.
Da ich den ganzen Sommer in Tasalera bin (6 Monate) bin ich mir sicher dass ich es hier Vorort eher verkaufen kann. Und der Käufer bekommt von mir die Garantie dass alles in Ordnung ist. Außerdem würde ich mich bereit erklären im (sollte einmal etwas sein) im das Vorort zu Reparieren. Werkstatt ist bei mir vorhanden. Auch für andere Bootsbesitzer sind kleine Reparaturen möglich. (die meisten Reparaturen sind Schlauchboote die mit einem Felsen in Berührung gekommen sind) Da habe ich einen Originalen Kleber von TIP-TOP der nur für Schlauboote geeignet ist. Ich habe im letzten Jahr so ca. 15 Schlauchboote damit Repariert, und alle waren zufrieden mit meiner Arbeit. Auch ein Schweißgerät und Kompressor ist Vorort, für kleinere Arbeiten.
Also sollte jemand ein Problem mit seinem Boot haben, einfach mich anrufen: 00385958179787 Tasalera Campingplatz. P.95

Gruß Franko

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!

Top Bottom