Schöner Familien freundlichen FKK campingplatz

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
wir waren vor 2 jahren in Kovasada und muss erlich sagen es war stink langweillig !!
wir waren immer neidisch wo die gegenüber vermutlich valalta die partys hatten!!
das kinderbecken beim spielplatz war wie ein algenmeer!
und am abend wollten wir mal was trinken gehen 22 uhr ca hatten damals alle bars zu !

schöne grüss kai
 
J

janchen

Guest
Hallo Jungefamilie, muss hierzu auch mal einen Beitrag schreiben. Ich verfolge Deine Fragen schon eine Weile. Wenn ich Dich richtig verstehe, sucht Du einen Platz, auf dem was los ist, richtig? Also auf Valalta gibt es wohl jeden Abend irgendwelche Musik am Pool, aber ich glaube nicht, dass Dich das auf Dauer unterhält. Auf Valalta gehen NICHT DIE Partys ab, wie Du hoffst. Der Platz ist eher ruhig, trotz der vielen Gäste. Klar gibt es Musik in den verschiedenen Restaurants, aber Party ist das sicher nicht. Die meisten sitzen unter Freunden beisammen und trinken ein Gläschen oder mehr! Und da Du erst Ende August kommst, kann ich Dir schon jetzt sagen, dass Du nach einer Woche eher das " ältere " Publikum sehen wirst. In Rovinji findest Du sicher vieles zum Party machen, dazu musst Du aber mit dem Auto oder Taxi fahren. Ich weiss wirklich nicht ob Valalta so das Richtige für Dich ist, überhaupt am Ende der Saison. Ist nur ein gutgemeinter Tip von mir

L.G. janchen
 
Top Bottom