Schöner Familien freundlichen FKK campingplatz

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Hi ,
wir suchen einen schönen familien freundlichen fkk platz!
waren bisher immer in baska !!
vieleicht gibt es was schöneres für junge familien !!

danke euch schon mal
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hi
wir waren immer mit den Kindern auf Koversada. Für Kinder bis ca. 8 Jahren ist er ok.
Kinderanimation, 2 schöne Spielplätze, allerdings nur von der Insel aus Kieselstrand, wo Kinder ohne Leiter
ins Wasser können, oder der Spielplatz unterhalb vom früheren Fischgrill.
vielleicht hilfts
 
D

dingo

Guest
hallo,
ich würde euch Valalta empfehlen. dort gibt es schöne Strände, viel Animation für die Kids und auch so ein schönes Abendprogramm. Er liegt bei Rovinj und somit ist auch nicht so weit zu fahren. Valalta bezeichnet sich sogar selbst als Familiencampingplatz. Schaut einfach mal im Forum, da steht massig über Valalta und Rovinj.
Ich bin selbst auf Valalta "aufgewachsen" und mir hats dort immer gefallen!
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
ja danke !!

in kovasada waren wir schon is uns persönlich zu langweillig !!
da wir erst ende 20 anfang 30 sind !!
für die grösse von kovasada hatte ich mehr erwartet auch das nächtlich abendprogramm !
wen mann immer die partys gegenüber geshen hatte war man neidisch
 
D

dingo

Guest
Hallo, die Partys gegenüber von Koversada (über den Lim Fjord geblickt), das ist das von mir beschriebene Valalta.
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
ahh super danke dan werden wir da mal hinschauen habe hier tolle sachen gelesen
hoffe das da auch leute um die 30 da sind
 
D

dingo

Guest
Auf Valalta findet sich jede Altersschicht, von ganz klein bis uralt. Ist bei der Größe des Platzes auch kein Wunder.
 
F

fsch

Guest
Was ist nur aus dieser Seite geworden? Als gelegentlicher Mitleser kann ich mich nur wundern. Nichts funktioniert mehr, das Design verursacht Augenkrebs, man hört dass die kompetenten Leute rausgeworfen wurden. Jetzt sind anscheinend nur noch Leute hier, die sich nicht einmal ansatzweise bemühen einigermaßen richtig zu schreiben.
Es heißt "familienfreundlich" ohne Deppenleerzeichen, genauso bei Familienzelt. Und reservieren schreibt man auch ganz anders. Für jeden Browser gibt es eine Rechtschreibprüfung, ein wenig Mühe könnte man sich ja schon geben.
 

kuddel

Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo fsch, ein bischen Toleranz hat aber auch noch keinem geschadet. Wenn dir das Forum nicht mehr gefällt, warum schaust du dann trotzdem noch rein?
Kann ich nicht verstehen! Es wurde hier schon über "Oberlehrer" geschrieben. Bist du einer??

mfG kuddel
 
F

fsch

Guest
Hallo fsch, ein bischen Toleranz hat aber auch noch keinem geschadet. Wenn dir das Forum nicht mehr gefällt, warum schaust du dann trotzdem noch rein?
Kann ich nicht verstehen! Es wurde hier schon über "Oberlehrer" geschrieben. Bist du einer??

mfG kuddel

Nein, aber ich finde es furchtbar wie die Sprache immer mehr verfällt. Es gibt sich keiner mehr Mühe richtig zu schreiben, weil man "das im Internet" ja nicht braucht. Ich finde, wer von anderen Leuten Antworten auf seine Fragen erwartet sollte sich bei der Frage auch bemühen.
Warum ich hier noch reinschaue? Keine Ahnung, seit die kompetenten User rausgeworfen wurden lohnt sich das ja nicht mehr so richtig.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke für deine "freundlichen" und kompetenten Beiträge. Mit 8 Beiträgen gehörst ja wohl sicher zu den ganz Guten hier in diesem Urlaubsforum.

Wir sind hier im Urlaubs-Thread und nicht in der Meckerecke.

burki
 
O

olly

Guest
Hallo "Jungefamilie",

Valalta ist sehr groß und weitläufig. Wir würden euch einen Platz in der Nähe des Pools empfehlen, da ist auch der Kidsclub.
In dem Bereich sind immer viele Familien mit Kindern.
Wann wollt ihr denn nach Valalta?

Viele Grüße aus Hamburg,

Olly
 

Rob 60

neues Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2008
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
76
Ja so denke ich auch.
Toleranz ist für einen gelungenen Urlaub wichtig.
Es ist, glaube ich, ein Privileg für uns Deutsche, fast alles besser zu Wissen und die kleinsten Dinge dramatisch zu kritisieren.
Ob das, besonders im Ausland, so gut ankommt ?
Viele Grüße vom Spießbürger
 

Hoermel

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
58
Ort
im Bayrischen Schwaben
Hallo zusammen,

bin schon seit vielen Jahren ein absoluter Koversada Fan. 29Jahre um genau zu sein :) Was mir hier so gut gefällt, ist dass es nur ein Katzensprung nach Vrsar ist. Das ist in Valalta leider nicht so und Rovinj ist mir zu touristisch erschlossen. Wir sind aber öfter mit dem Boot drüben und man muss neidlos zugeben, die haben aus dem Platz deutlich mehr gemacht.

Gruß
Hoermel
 
D

dingo

Guest
Hallo,

auf Valalta gibt es am Abend verschiedenste Musik, mal Tanzmusik, an anderer Stelle auch etwas Rockiges. Da kann man den Nachwuchs auch gerne mal mitnehmen.
Tolle Bars gibt es auch in Rovinj, eine wunderschöne Stadt, zur Genüge. Hier kann ich z.B. die Havana-Bar am Hafen empfehlen. Tolle Atmosphäre, schöne Musik, direkter Blick aufs Meer.
Wer es mal etwas partymäßiger mag (evtl. Problem wegen Nachwuchs), der kann das Monvi aufsuchen. Das ist das größte Vergnügungszentrum Istriens. Dort gibt es verschiedene Bars, Clubs und Discos und das alles an einer Mainstreet. Dort ist das Publikum hauptsächlich 20-35 Jahre alt.
Also in Valalta und Rovinj ist einiges geboten, man muss es nur wissen!
 
Top Bottom