Schöner Campingplatz f. Pfingsten 2009 gesucht

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Wir suchen für Pfingsten 2009 einen schönen Campingplatz in Istrien. Wer kann uns einen Tip geben ? Wir waren erst 1 x in Istrien, letztes Jahr auf dem Campingplatz Lanterna Camp bei Novigrad. Dort hat es uns gut gefallen, wir möchten aber gerne für nächstes Jahr einen anderen Platz buchen. Unsere Kinder sind dann 15 und 16 Jahre alt. Da wir leider keinen eigenen Wohnwagen haben, möchten wir gerne ein Mobilheim anmieten. Ich habe mich im Internet mal umgeschaut. Es gibt aber so viele Plätze. Wir wollen keinen FKK-Platz. Schön wäre ein Platz, auf dem unsere Kinder etwas unternehmen könnten. Letztes Jahr hatten wir auf Lanterna-Camp das "Problem", dass im Supermarkt die Regale noch gar nicht eingeräumt waren, wir mussten erst nach Porec zum Einkaufen fahren. Ist das an Pfingsten auf den Plätzen üblich ? In Italien waren die Supermärkte immer bestückt wie in Deutschland. Außerdem gab es nur einen Brötchenstand und die Wartezeit betrug gute 30 min. ( sofern man zwischen 7 und 8 dort war, später entsprechend länger und dabei war der Platz fast leer ).

Da ist zwar das Forum Umag und Novigrad, aber vielleicht hat auch jemand eine Tip für einen Platz weiter südlich. Wir sind für alle Tips dankbar.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo chrissisteffi!
ich werde euren beitrag mal in die rubrik camping schieben. da wird eure anfrage sicher besser gefunden ;)

lg,
alexa
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Tosca,

toller Bericht ! Der Campingplatz sieht klasse aus, den werden wir uns auf jeden Fall genauer anschauen. Vielen Dank für die Info. Brigitte
 
Top Bottom