Schönen CP in Istrien mit Pool

Sorb

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir möchten Bald wieder mit unserem WW nach Istrien und
suchen eine schönnen CP mit Pool.
Haben schon mal den CP Stella Maris in Umag ins Auge gefasst.
Wie ist da der Strand und der Zugang ?
Wir waren bisher auf Porto Sole in Vrsar und möchten mal was
anderes.

Danke
 
R

Rotties

Guest
Ich habe mir vor einiger Zeit den Zelena Laguna bei Porec angesehen. Ich finde dass das ein sehr schoener Platz ist. So weit ich mich erinnere, hat der auch einen Pool.
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Hallo :)

CP Polari in Rovinj hat einen schönen Strand und eine schöne Poolanlage (--> Süßwasser)

Zelena Laguna in Porec hat eine Poolanlage, auch für Kinder (wenn ich mich recht erinnere)

Liebe Grüße, Tanja
 
K

klaus52

Guest
Hallo Sorb,
Stella Maris ist eine schöne Ferienanlage, da ist echt was los. Der dazugehörende Campingplatz liegt aber auf der anderen Strassenseite. Du kannst als Camper alles mitbenutzen, musst aber, für in die Anlage, über die Strasse oder durch eine Unterführung gehen. Auch für ins Schwimmbad und an den Strand. Ich bin vom Park Umag aus mehrmals zu der Ferienanlage mit dem Boot gefahren, weil es mir dort gut gefallen hat, habe mir aber den Campingplatz aus den oben genannten Gründen nicht angesehen, obwohl ich selbst Camper bin.
Gruß Klaus
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo Sorb,

fahren schon ein paar Jahre in den Sommerferien von NRW auf Park Umag.
Dort gibt es seit 2005 einen schönen neuen Swimmingpool. Außerdem ist auf
dem Platz immer etwas los. Solltes du wie wir jetzt noch im Juni dort hinfahren
brauchst du auch nicht buchen. Ab Mitte Juli ist der Platz ziemlich voll und es kann
die passieren das du auf dem hintern Teil einen Platz bekommst. :(

Waren letzten Herbst auch auf Lanterna Camp. Hat uns auch gut gefallen und hat
auch schöne Swimmingpoole. Aber ich könnte mir vorstellen das dieser Platz im
Hochsommer ziemlich voll ist. Ich glaube das wäre vorher buchen auch ratsamer.


GRUSS MOHNK

Noch 10 Tage bis Novigrad :D
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
umag

Hallo
Fahrt doch einfach mal zum Park Umag (ex Lading Gai). Es ist mit einer der schönsten Plätze in der gegend. Ich selber fahre schon seit 24 jahren dahin. Die Poolanlage dort ist sehr schön, auch für Kinder. Man kann sich die Bilder auch im Internet anschauen. :))) Wir fahren dieses Jahr auch wieder dahin
 
D

Dieter

Guest
Hallo in Fazana Bi-Village hast du gleich 3 grosse Pools,ist ein toller CP.
Sanis sind sauber und es ist jede Menge geboten.
 

ToFrieSa

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wenn du es nicht unbedingt klein und beschaulich brauchst, sondern es eher auch etwas größeres seine kann schau dir mal Lanternacamp bei Porec an

Grüße

Tom
 
Top Bottom