Schöne und sauber Ferienwohnung in Premantura

anca81

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo, ich bin neu im Forum und gerade dabei eine Reise nach Kroatien zu planen. Als Ort haben wir uns (quasi) für Premantura entschieden und nach sehr vielem Rumsurfen auf den verschiedensten Seiten bin ich mitlerweile nur noch verwirrt.

Im Grund genommen suchen wir eine nette, saubere, ruhige Ferienwohnung in dem Ort, kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Wir sind zu zweit und es soll von Mitte August an für zwei Wochen mit dem Auto hingefahren werden.

Gruß, Fabian
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo, ich bin neu im Forum und gerade dabei eine Reise nach Kroatien zu planen. Als Ort haben wir uns (quasi) für Premantura entschieden und nach sehr vielem Rumsurfen auf den verschiedensten Seiten bin ich mitlerweile nur noch verwirrt.

Im Grund genommen suchen wir eine nette, saubere, ruhige Ferienwohnung in dem Ort, kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Wir sind zu zweit und es soll von Mitte August an für zwei Wochen mit dem Auto hingefahren werden.

Gruß, Fabian

Ich war gerade vor 3 Wochen in Premantura ;)
Welche Ansprüche habt ihr?

Größe des Zimmers? Preis?

burki
 

anca81

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo burki,
von wegen Größe sollte es so ab ca. 40m² sein denke ich, Balkon und Küche (für Frühstück etc.). Vom Preis her hatten wir so an 800,- € für 14Tage gedacht, wenn es günstiger geht, natürlich auch gut. Tja, und Ansprüche? Am wichtigsten wär mir, dass es sauber ist, man sich also nicht ekeln muss, das verdirbt mir den Urlaub - und halt ruhig und nicht ewig weit zum Meer, muss aber nicht am Strand liegen oder so.

Gruß!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
OK, in der Hauptsaison ist das schon vakant mit dem Preis.
Na ich habe da einen Geheimtipp für euch für max. 658.- EUR ;) bekommst dazu gleich ne PN (interne Nachricht hier im Forum)

ansonsten schau mal bei www.istrien.info und ruf den Inhaber Zlatko an und bestellt nen schönen Gruß von mir.

burki
 

anca81

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
1
Vielen Dank, schau ich mir an. Es kann auch 100- 200 € mehr kosten, wenn die Preise halt so sind. Also wenn es noch andere Tips gibt soll es daran nicht scheitern.

Ist es eigentlich unproblematisch mit dem Auto hinzufahren oder gibts da Fallstricke? Ich war letzten mit dem Auto in Pisa, da ist ja ähnlich weit.

Gruß!
 

anca81

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
1
Wir reisen aus Göttingen an, gedacht ist -> München -> Salzburg -> Villach -> Ljubljana

In dem Unterforum werde ich nochmal in Ruhe stöbern, aber jetzt erstmal schlafen! ;-)
 

anca81

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
1
;-) ...und wie kleine die Welt ist, ich habe in Florida schon Menschen aus der gleichen Straße meines Wohnortes getroffen.

Und falls noch jemand Wohntips hat, her damit! Burkis Tip ist leider ausgebucht und auch sonst sind meine bisherigen Buchungsanfragen eher in Ablehnungen gemündet... :-|
 

Pula frank

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
50
Hallo alle zusammen,

wir haben uns jetzt auch kurzfristig entschieden, dieses Jahr doch nach CRO zu fahren.

Bisher waren wir immer in Pula nahe Verudela.
Diesen Trubel wollen wir dieses Jahr aber nicht mehr und wollen eigentlich mehr Richtung Premantura/Kamenjak fahren.
Kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen?
Die Anfrage hier war ja in ähnlicher Sache, also stelle meine gleich mal dahinter.

Kennt jemand die Pension LENA, die an der einen Einfahrt zum Park steht? Habt ihr da unter Umständen gar eine Mail Adresse?
Was ist eigentlich mit Vor-Ort buchen in der Ferienzeit, günstig oder eher problematisch?

Viele Fragen, aber ich denke auch viele Antworten! ;-)

DANKE!!!!
 

Remax

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Allerseits,
der Sommer ist zwar schon gelaufen, aber der nächste kommt ganz bestimmt. Und da der Herbst in Kroatien durchaus auch seine Reize hat, hier eine Emfpehlung für ein sehr gutes Apartment-Haus in Premantura. Das Haus Bianca gehört einem Österreicher und wird von seiner Ex-Frau aus Pula verwaltet. Es ist alles super sauber und auf einem hohen Standard, Meerblick gibt es wohl von jeder Terrasse. Wir waren letztes Jahr im Oktober da und waren absolut zufrieden. Besonders die Matratzen will ich hervorheben, ich habe zuvor noch nie so gut in einem fremden Bett geschlafen wie dort.

Hier die Webseite: gelöscht

Beste Grüße
Andi

Hallo Andi, bitte keine Links zu anderen Anbietern einstellen, die nicht Werbepartner des Forums sind (Forenregeln). Gern kannst du doch deine Ferienwohnung beschreiben.
Danke
burki
 

Ellie66

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2011
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Oh das Haus Bianca, kenne ich :) Wir waren dieses Jahr da und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Von der Buchung, Begrüßung, Betreuung und auch Verabschiedung alles bestens. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, was man selten so erlebt. Zudem auch eine wunderschöne Lage.
 
Top Bottom