Schöne Campingplätze auf Rab

Susi83

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
41
Ort
Gerolzhofen
Hallo! Wir, d.h eine Familie mit zwei noch kleinen Kindern, suchen auf Rab einen schönen Campingplatz am Strand, wenns geht ohne Diskotheken, evtl. Sandstrand, mit sauberen Toiletten. Hat da jemand einen Idee??

Fahren jedes Jahr nach Kroatien ( Istrien) und wollen dieses Jahr mal was neues ausprobieren.....
Wäre super, wenn jemand einen guten Tip hätte!

Schönen Sonntag!

Susanne
 

referee

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Also wir fahren dieses Jahr auch zum ersten mal nach Kroatien. Wir haben uns für die Insel Rab bzw. San Marino entschieden. Wir hoffen das wir nicht enttäuscht werden.
 

lucky500

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo ! Das Autocamp San Marino ist definitiv eine gute Wahl ! Ich selbst bin als Kind mit meinen Eltern sehr oft da gewesen und fahre nun mit meiner Familie schon zum 5. mal hin. Immer der gleiche Campingplatz, immer wieder RAB.
Mein Mann war erst eher kein Camper, habe Ihn aber überzeugen können. Unser Wohnwagen bleibt immer auf der Insel stehen, das beweist, das wir immer wieder gern fahren. 3 Wochen noch .......:)
Für Kinder das Paradies, Sandstrand, keine steil abfallenden Stellen im Meer die Kindern zur Gefahr werden können. Saubere Waschhäuser etc. Ich würde das Restaurant auf dem Campingplatz nicht unbedingt empfehlen, da gibt es viele bessere auf der Insel.Das Piano zum Beispiel, liegt nur einen schönen Spaziergang entfernt oder das Laguna, noch näher dran.
Also wir sind überzeugte RAB Urlauber und würden es jedem jederzeit empfehlen.
Ich würde an eurer Stelle aber vorher anrufen, ob noch ein Platz frei ist, denn das AC San Marino ist immer gut besucht. Die meisten der Plätze sind parzelliert und auch teilweise schon reserviert.Wir buchen immer ein Jahr im vorraus.
Unter www.imperial.hr könnt ihr die nötigen Informationen bekommen, sowie eine Telefonnummer. Preislisten gibt es dort auch.
Wer Interesse hat, wir sind vom 23.07 -18.08. auf der Parzelle 207 zu finden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche Viel Spass :)
LG Anja
 

lucky500

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ach so, ich vergaß. Natürlich gibt es dort auch eine Discothek, die liegt aber in der Hotelanlage daneben am Ende des Platzes.Dort gibt es auch Programme auf einer Bühne.Karaoke etc.
Der Strand auf dem Campingplatz heisst übersetzt Paradiesstrand und ist das einzige natürlich Sandvorkommen in diesem Teil Kroatiens.
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo Anja,
wenn du schon so oft auf dem CP San Marino wars kennst du dich vielleicht auch mit den Mobilheimen aus. Haben Nr. 40 u. 41 gebucht, sind die an der Straße. Sind das erste mal dieses Jahr da. Fahren
am 20.08. für zwei Wochen.
Lg Sandra
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Ich verbrachte zwar meinen Urlaub noch nie auf diesem CP - bin immer in einem App., aber da ich dort meist am strand bin, bin ich auch schon oft durch den CP spaziert. Die Mobilheime sind meines Wissens nach nicht an der Straße. Die Straße ist am Eingang des CP. Die Mobilheime sind am anderen Ende.

Ich hab da mal ein Bild für dich im Netz gefunden. Leider kein größeres. Den Anhang 13154 betrachten
Wenn du das Bild betrachtest, dann führt von unten eine Straße hinauf. Dort an der Kreuzung ist eine Samariterstelle - links gehts Richtug Sportzentrum und Hotelanlage (dort kommen dann auch so Souvenirstände etc.) . Rechts biegt man in das Gelände des CPs ein. Ganz vorne hast du den Strand.
Die Mobilheime "San Marino" sind bei den gelben Feldern. Dort siehst du auch ein Wohnwagenzeichen mit "SM" drinen. Dann gibts noch diesen anschließenden "senkrechten" gelben Streifen - dort ist ein symbol mit einem Wohnwagen wo glaube ich ein "G" drin steht. Kann aber leider nicht richtig erkennen, für was das "G" steht.
Hier noch ein Foto der Mobilheime - zumindest hab ich die gesehen als ich vorbei spazierte. Das waren die Mobilheime San Marino. Wo da Nummer 40 u. 41 sind, weiß ich leider nicht.
Den Anhang 13155 betrachten
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Na bitte, da hat ja schon wer eine größere Grafik gefunden. Da kann man es jetzt schön erkennen. Wie gesagt - Straße auf der anderen Seite.
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
So, ich hab hier noch was für dich. Eine Luftaufnahme. Ist halt genau andersrum die Aufnahme.
Die Straße kommt jetzt von rechts oben. In der Mitte des Bildes siehst du die ganzen Haupthäuser des CP.
Die Mobilheime sind die die freiliegen (links von diesen Gebäuden in der Mitte)
Den Anhang 13156 betrachten
 

big fish

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
4
Punkte
1
hallo susi83

ich kann nur bestätigen das das autocamp san marino in lopar die richtige wahl ist.
wir haben da seit 6 jahren immer unseren sommerurlaub mit dem wohnmobil verbracht.
echt toll !!
viele liebe grüße aus bischberg
 

Sandi Harg

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2011
Beiträge
18
Punkte
0
Danke an alle für die Infos wegen den Mobilheimen. Gruß
 
Top Bottom