Hallo ! Das Autocamp San Marino ist definitiv eine gute Wahl ! Ich selbst bin als Kind mit meinen Eltern sehr oft da gewesen und fahre nun mit meiner Familie schon zum 5. mal hin. Immer der gleiche Campingplatz, immer wieder RAB.
Mein Mann war erst eher kein Camper, habe Ihn aber überzeugen können. Unser Wohnwagen bleibt immer auf der Insel stehen, das beweist, das wir immer wieder gern fahren. 3 Wochen noch .......

Für Kinder das Paradies, Sandstrand, keine steil abfallenden Stellen im Meer die Kindern zur Gefahr werden können. Saubere Waschhäuser etc. Ich würde das Restaurant auf dem Campingplatz nicht unbedingt empfehlen, da gibt es viele bessere auf der Insel.Das Piano zum Beispiel, liegt nur einen schönen Spaziergang entfernt oder das Laguna, noch näher dran.
Also wir sind überzeugte RAB Urlauber und würden es jedem jederzeit empfehlen.
Ich würde an eurer Stelle aber vorher anrufen, ob noch ein Platz frei ist, denn das AC San Marino ist immer gut besucht. Die meisten der Plätze sind parzelliert und auch teilweise schon reserviert.Wir buchen immer ein Jahr im vorraus.
Unter
www.imperial.hr könnt ihr die nötigen Informationen bekommen, sowie eine Telefonnummer. Preislisten gibt es dort auch.
Wer Interesse hat, wir sind vom 23.07 -18.08. auf der Parzelle 207 zu finden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche Viel Spass

LG Anja