Savudrija

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.744
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wie schon geschrieben, Savudrija ist ein kleines Dorf. Es gibt einen Supermarkt, wo man alles bekommt was man braucht.

Der Strand, wenn man es so bezeichnen kann, ist sehr wild. Wir waren im September 2012 dort, allzuviel Leute waren nicht mehr am Strand, aber durch die begrenzten Badestellen wurde es schon mal eng. Textil und FKK waren bunt durcheinander, aber gestört hat das niemanden.

DSC03505.jpg


DSC03509.jpg


DSC03517.jpg


DSC03519.jpg


DSC03522.jpg


DSC03527.jpg


DSC03529.jpg


In der Bildmitte führt ein ein betonierter Weg mit Geländer ins Wasser.

DSC03530.jpg


Michael
 

VILLSY.

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
47
Punkte
18
Webseite
villsy.com
Ich erinnere mich immer noch an den wunderschönen Leuchtturm! Angeblich ist es der älteste Leuchtturm in Kroatien. Außerdem hat es mir wirklich gefallen, dass Savudrija nicht so überfüllt ist.
 
Top Bottom