Sauerstoff für medizinische Zwecke in Vrsar / Umgebung ???

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo Zusammen,
wir brauchen dieses Jahr eventl Sauerstoff für meine Mutter auf dem Campingplatz.
Gibt es denn die Möglichkeit im Raum Vrsar/Umgebung Flaschen füllen zu lassen? Welche Flaschen sollte man dann mitbringen? Zu Hause hat sie einen kleinen mobilen Sauerstoffbehälter und einen großen zum Nachfüllen...aber viel zu groß zum mitnehmen.
Hat hier jemand eine Idee für uns "Sauerstoff-Neulinge"?

Viele Dank schon vorab
Koversada-Fan
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo,Sauerstoffflaschen kann man in Kroatien nicht nachfüllen.Deine Mutter hat ein Recht auf Sauerstoffversorgung im Urlaub aber nur 3 Wochen im Jahr von der Krankenkasse.Es gibt eine Möglichkeit einen großen Sauerstoffbehälter sich zu leihen oder den großen von daheim zu füllen. in Pula,bei der Firma Uljanik,solgroup, Polikarpa 4 Pula,tel.0038552214886.bei Fragen einfach nochmal melden.Schönen Urlaub
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo Traudl,
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Dann soll sich meine Mutter mal gleich mit der Krankenkasse in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Isolde
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Isolde, Deine Mutter muß das beim Sauerstofflieferanten der Sie beliefert organisieren.Bei Linde,Vivisol ectr.der rechnet dann mit der Kasse ab.Deine Mutter soll auch den behandelten Arzt fragen ob ein Aufenthalt am Meer sinnvoll ist,er wird das bestätigen,ist wichtig für die Kasse.
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo Traudl,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde meine Mutter bitten, dies gleich mal mit ihrem Arzt abzukären.
viele Grüße Isolde
 
Top Bottom