Sattler gesucht

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
Hallöchen zusammen,
ich möchte für unser Boot (Larson 190) ein Komplettverdeck (Cabrioverdeck) anfertigen lassen. Kennt jemand in Kroatien (Istrien bis Kvarner) einen guten Sattler.
:confused:Was kostet sowas in Kroatien?
:confused:Zuverlässigkeit?
:confused:Kommt der Sattler auch zum Campingplatz zum Aufmass nehmen?
Wir sind Ostern in Rovinj und bei einem guten Preis könnte der Sattler das Verdeck bis zum Sommer anfertigen da wir im August wieder dort sind.
:cool:
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

Gruß
Koopi
 
B

bavaria27

Guest
AW: Sattler gesucht

hallo koopi,

probiers mal bei:

danijel zec
52210 rovinj
gripuli 17
tel: 052/815136

wir selbst, und einige bei uns in der marina valalta haben schon was von ihm machen lassen.
er ist vielleicht nicht der billigste, arbeitet aber sehr sauber und ordentlich und spricht deutsch.

gruss
arno
 

ragnagar

Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2008
Beiträge
50
Punkte
6
AW: Sattler gesucht

Hallo Koopi!

Wir lassen immer alles bei Planen Burtic aus Portoroz machen. Ist halt weiter weg hat aber immer alles bei uns montiert und angepasst. Preislich kann ich nix sagen hab noch nie verglichen ;) Aber die Qualität und Service passt.

Grüße Rag
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Sattler gesucht

@Bavaria27: Danke, werde ich auf jeden Fall mal nachfragen weils ja quasi vor-Ort ist
@ragnagar: Auch Dir Danke, Portoroz wäre nen schöner Tagestrip auch wenns in Slownien liegt. Hast Du da ne Adresse oder ne Beschreibung wo der ungefähr ist (direkt am Hafen?)
Danke nochmals
Koopi
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Sattler gesucht

Wenn das Verdeck perfekt passen soll, dann muss das Boot beim Sattler stehen.
Ansonsten hast Du hinterher Falten und die Knöpfe passen nicht genau. :rolleyes:
Werde ich beachten. Dann bietet sich der Kollege aus Rovinj ja förmlich an. Da komme ich sowieso auf dem Hin- und Rückweg dran vorbei und spare mir die Einlagerung bis August :cool:
Gruß
Koopi
 

ragnagar

Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2008
Beiträge
50
Punkte
6
AW: Sattler gesucht

Adresse und so müsste ich raussuchen die TelNr hab ich er ist nicht im Hafen aber beim erstenmal haben wir uns im Hafen getroffen, das ist immer über unseren Mechaniker gelaufen, aber er kommt vor Ort Mass nehmen und passt dann die Plane vor Ort an. Haben letztes Jahr eine Winterplane bekommen für ne 35 fuss Fly in 2 Teilen inkl Stützen und Material 3500,-- Euro wie gesagt kann nicht sagen ob günstig oder nicht.

Grüße Rag
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Sattler gesucht

Adresse und so müsste ich raussuchen die TelNr hab ich er ist nicht im Hafen aber beim erstenmal haben wir uns im Hafen getroffen, das ist immer über unseren Mechaniker gelaufen, aber er kommt vor Ort Mass nehmen und passt dann die Plane vor Ort an. Haben letztes Jahr eine Winterplane bekommen für ne 35 fuss Fly in 2 Teilen inkl Stützen und Material 3500,-- Euro wie gesagt kann nicht sagen ob günstig oder nicht.

Grüße Rag
naja, 35ft sind ca 11m also fast das doppelte von meiner kleinen Larson. Ein neues Verdeck würde mich hier ca 1800 bis 2000 €uronen kosten also sind die 3500€ nicht schlecht.
Gruß
Koopi
 

ragnagar

Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2008
Beiträge
50
Punkte
6
AW: Sattler gesucht

Könntest auch mit den ca Massen und Angaben vom Boot bei meinem Mechaniker vorbeischauen der ist in der Nähe von Novigrad der organisiert das immer für mich.

Infos unter NAUTICo Novigrad - Marine services - Yamaha - Marvel - Brig - Harbeck kann gut deutsch und auch englisch der kann dir sicher einen Preis sagen du musst nur berechnen die Plane in Slowenien zu hohlen und dann nach rovinj zu bringen normalerweise dauert das anpassen und montieren dann noch so um die 2 Stunden. Die Leute die sie montieren fahren selbst runter. Aber alles ausmachen am besten Schriftlich ;)

Wir hatten vor 5 Jahren eine Bayliner 2855 (Bj 1992)da hat er ein Blaues Cabrioverdeck raufgemacht rundum mit fenster bis über die Heckbank inkl anpassen vor Ort waren es damals 1500 euro.
Solltest mal fragen ;)

Grüße Rag
 
Top Bottom