SAT TV Ausfall

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
407
Punkte
93
Hat jemand eine Idee warum momentan überall der SAT Empfang ausfällt?
Hier in Punat sowie in Krk und auch umliegenden Orten ist seit Weihnachten der SAT Empfang nicht mehr möglich.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
hallo Hans-Peter, kann es sein das durch den starken Jugo und die Bura die Schüssel etwas sich etwas verdrehte. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SL55

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
407
Punkte
93
Danke für die raschen Antworten.
Bin eben mal nach dem Ausschlussverfahren an die Sache rangegangen und habe feststellen müssen, dass es sich nur um einen LNB Fehler handeln kann. Ist aber schon auch ein Zufall, dass gerade innerhalb von einigen Tagen bei mehreren Leuten der SAT Empfang weg ist.
Werde mir morgen mal einen neuen Quadro LNB kaufen und den ausprobieren.
Melde mich dann ob der Fehler behoben ist oder nicht.
Schönen Abend noch!
 
Top Bottom