SAT TV Ausfall

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
89
Zustimmungen
127
Punkte
33
Alter
59
#1
Hat jemand eine Idee warum momentan überall der SAT Empfang ausfällt?
Hier in Punat sowie in Krk und auch umliegenden Orten ist seit Weihnachten der SAT Empfang nicht mehr möglich.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.575
Zustimmungen
4.726
Punkte
113
#3
hallo Hans-Peter, kann es sein das durch den starken Jugo und die Bura die Schüssel etwas sich etwas verdrehte. Gruß Traudl
 
Zustimmungen: SL55

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
89
Zustimmungen
127
Punkte
33
Alter
59
#4
Danke für die raschen Antworten.
Bin eben mal nach dem Ausschlussverfahren an die Sache rangegangen und habe feststellen müssen, dass es sich nur um einen LNB Fehler handeln kann. Ist aber schon auch ein Zufall, dass gerade innerhalb von einigen Tagen bei mehreren Leuten der SAT Empfang weg ist.
Werde mir morgen mal einen neuen Quadro LNB kaufen und den ausprobieren.
Melde mich dann ob der Fehler behoben ist oder nicht.
Schönen Abend noch!
 
Top Bottom