Sat-Anschluss bei L-Parzellen in CP Umag?

matahud

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den beschriebenen Anschlüssen, geht bald los und ich will EM gucken im Zelt, wie funktionieren die Anschlüsse, sind die digital oder analog?
 

Tor Wart

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
57
Unter Erwähnenswert ist folgender Abschnitt zu finden:
"die Satelliten- und Telefonanschlüsse (L-Parzellen) funktionieren nicht wirklich", das ist auch unsere Erfahrung, soll heißen wir sahen weder analog noch digital etwas. Kann sein, dass zwischenzeitlich etwas geändert wurde, vielleicht rufst Du dort mal an (Tel.: ++385(0)52 710 900) oder schickst eine Mail camp.stella.maris@istraturist.hr . Die Damen und Herren sind nach unserer Erfahrung recht freundlich und auskunftsbereit. Alle sprechen englisch, manche auch deutsch.
LG Jens
 
Top Bottom