Hallo Jürgen,Die Kriege in Gaza und der Ukraine sind nicht Gegenstand dieses Threads.
Hetze gegen Russland und gegen Putin sind ebenso nicht Gegenstand des Themas und werden nicht gelöscht. Warum?
Hallo Jürgen,Die Kriege in Gaza und der Ukraine sind nicht Gegenstand dieses Threads.
Ähm - Bezug zur Saison erkenne ich da jetzt aber nicht.Heute geht es im ARD Büfett um Ćevapčići und Štruklji.
Kroaten erklären ihre Rezepte. Sehr interessant! Ziemlich am Ende der Sendung.
![]()
ARD-Buffet | DasErste.de
Die unterhaltsame Ratgebersendung im Ersten mit Koch- und Backrezepten, Hilfestellungen im Alltag und kreativen Ideen für zu Hause - "ARD-Buffet: leben und genießen!"www.daserste.de
Heute sind hier in Zadar 2 große Kreuzfahrtschiffe zu sehen, eins davon soweit ich aus der Ferne erkennen konnte, ist wohl eine AIDA.Supersaison in und um Zadar, meldet Kroatien Nachrichten....
![]()
Hinter Zadar liegt eine Supersaison mit Rekordzahlen - Kroatien-Nachrichten
Rekordankünfte wurden von der Hafenbehörde von Zadar mit „Berührungen“ von Kreuzfahrtschiffen und vom Flughafen Zadar mit Flugpassagieren verzeichnet.kroatien-nachrichten.de
Schreib doch das nicht. Arno alias Rabac-Fan glaubt jetzt wieder dass mehr Deutsche als letztes Jahr in Kroatien waren...In diesem Jahr waren wohl Touristen aus 70 verschiedenen Ländern in Kroatien. Die Deutschen sind an der Spitze. Auf dem zweiten Platz sind die Slowenen usw. Aus Kosovo kamen überraschend viele Touris.
![]()
U Hrvatskoj ove godine bili turisti iz 70 zemalja. Ogroman porast turista s Kosova
U HRVATSKU su turisti od početka 2024. do kraja rujna dolazili iz više od 70 zemalja svijeta, a samo iz Njemačke i Slovenije, ostvarili su pojedinačno više od 10 milijuna noćenja, dok su u odnosu na 2023. najveći postotni porast noćenja ostvarili turisti s Kosova te s gotovo svih dalekih tržišta.www.index.hr
Wo und wann habe ich das behauptet?Schreib doch das nicht. Arno alias Rabac-Fan glaubt jetzt wieder dass mehr Deutsche als letztes Jahr in Kroatien waren...