S O S

J

Jessy_lee

Guest
Hallo meine lieben foris ...
Wie Sind grad auf dem weg nach Medulin ... Und schwupp bekomm ich eine Nachricht das mein Zimmer das ich gebucht habe nicht mehr verfügbar ist :mad: ... Ich Komme erst gegen 9 uhr an wenn. das so schleichend weiter geht ... Kennt jemand Ivan von Medulin der da wohnt oder habt ihr eine Idee an wenn ich mich da noch wenden kann ... Ist ja jetzt ganz toll gelaufen :eek: Hotels waren online ausgebucht .... Bitte um Tipps danke :kiss:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Jessy_lee,

schick mir einfach Deine e-mail Adresse per PN und auch Deine Mobilnummer und ich werde Dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Zlatko
 
V

vize2

Guest
Hallo Jenny

Wenn alle Stricke reissen, geh erst mal ins "Da Giovanni" essen, beruf dich aufs Adriaforum oder auf mich, Patrik kann dir bestimmt kurzfristig was vermitteln!

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit
Viktor
 
J

Jessy_lee

Guest
Danke euch allen ... Sind bei einem Freund in Liznjan untergekommen... In Ca 2:30 std sind wir da in Slowenien sieht man die Hand vor Augen nicht .... Viktor Danke für den Tip mit dem Essen gehen ... Dachte schon in Medulin hat vielleicht noch nichts auf :joyful: Claus Jürgen hat das stari ribar auch schon geöffnet ... War noch nie zu der Zeit hier ...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Claus Jürgen hat das stari ribar auch schon geöffnet ...

Hallo Jessy,

das Stari Ribar hat ganzjährig geöffnet. Leider sind im Laufe des letzten Sommers die Pizzen geschrumpft, dafür wurden sie teurer. Must halt selbst ausprobieren. Das Galiola weiter unten hat ebenfalls ganzjährig geöffnet. Die Küche ist nach wie vor gut, der Preis hängt von der Laune des Wirts ab. Auch das Galiola hat seit zwei Jahren Pizzen im Angebot. Ich hab die jedoch noch nie probiert. Beide Lokale wie auch das Cafe Polychecha haben Wlan.

Geld kannst du im Postamt wechseln. Alles weitere per pn.

grüsse

jürgen
 
J

Jessy_lee

Guest
Marius Mein scherzkeks ... Ich jawohl ich hab doch angerufen aber du bist nicht ran Und dann hab ich es vergessen ...ob wir es je schaffen uns dort zu treffen ... Halleluja ich sag noch so ach der Marius ist bestimmt mit dem Audi unterwegs und düst durch Frankfurt ...
 
D

diavolo rosso

Guest
Sorry,

ich halte das Stari Ribar auch jetzt noch für gut und günstig.

Nein - es wird NIEAND gezwungen, dort zu essen. Der Andrang spricht jedoch für sich selbst.

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Bei mir hat keiner angerufen, sonst waere ich ja rangegangen. Wir sollten nochmals die Nummer pruefen, die du da hast. :)
 
Top Bottom