Ruhigere Strände auf KRK

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Zitat-Tip von Sporting 505

Ich kann dir auch einen schönen Strand am Ende von Stara Baska empfehlen.Wirklich ganz am Ende,wir waren mit den Rädern hin .Mit dem Auto bis zum Parkplatz geht auch.Dieser Strand war / ist oft menschenleer und ein Traum. Sonst kenn ich nichts vergleichbares auf Krk.

Der Tip ist gut nur ist momentan voll das "Touristenchaos" in Stara Baska und bei dem schönen Wetter hoffnungslos überfüllt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.058
Punkte
113
Genau so ist es, denn Bekannte von uns sind auch dort, und hoffnungslos im Trubel gefangen.
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
Ende August 2023: Baska ist immer noch proppenvoll. Am Strand liegen schon früh morgens die Reservierungshandtücher der Oberspacken.
Seit in der Bucht hinter Stara Baska ein offizieller kostenpflichtiger Parkplatz angelegt wurde ist es auch hier ab vormittags voll. Als man noch kostenlos parken konnte war hier kaum jemand.
Ja die liebe Bora ist auf Krk das große Problem, insbesondere wenn man in Stara Baska (Skrila Camp) ist kriegt man sie volle Breitseite, da ist sogar das Schlafen im Womo nicht mehr angenehm. Danach ist das Wasser i. d. Regel rund 5C kälter .
Die Preise von den Campingplätzen auf der Insel sind deftig.
 
Top Bottom