Rubens....FKK

Zvonimir

Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
50
Kennt von euch einen FKK Campingplatz wo hauptsächlich "etwas festere" leute da Urlaub machen?
Habe da mit meiner Figur etwas Hemmungen....
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Zvonimir - Ich denke nicht, dass es eigene Campingplätze dafür gibt. Aber meiner Meinung nach sind überzeugte FKK-Urlauber von Haus aus sehr tolerant und ich denke jeder kann dort seinen Urlaub so genießen wie es ihm gefällt - also nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Zvonimir

Ich würde dir den CP Solaris in Tar/Novigrad vorschlagen, da findet jeder ein stilleres Plätzchen, zumal ausserhalb der Saison:

http://www.camping.hr/de/campingplatze/solaris-naturist

...und mach dir keinen Kopf wegen deiner Figur, ich hab meine verschiedenen Anhängsel auch schon lange nicht mehr gesehen..:D

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: rettman
J

Jackman

Guest
Hallo Zvonimir,

selbst auf dem CP Kovacine (Cres), welcher ein gemischter CP ist, war alles locker flockig und keiner hat blöd geguckt.
Wir waren direkt am Rand zum FKK - Bereich, da konnte man Leute mit Anhängseln bis zum Knie beobachten, wie sie auch
in den Nicht - FKK Bereich hineinliefen, aber niemand hat gestarrt oder sich daran gestört.
Naggisch im Supermarkt (eigentlich für Bekleidete) war da auch so ein Thema ... :D
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Zvonimir,
auch auf dem CP Istra naturist in Funtana ist die Figur kein Problem. Ich gehöre da ja auch in die Kategorie "vollschlank" ;)
Schlank ist zumindest in der Vor- und Nachsaison eher in der Minderheit.

Gruß Geli
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Hallo Zvonimir,
Fahre wohin und wann du willst, um deine Figur wird sich keiner einen Kopf machen. :)
Das ist ja das Schöne, Nackt sind alle gleich da kümmert sich keiner ums aussehen. Warum soll man sich da in irgendwelche einsamen Ecken verstecken?
 

Zvonimir

Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
50
ja ihr wisst wie manche frauen leider sind....
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich keine deine Frau nicht…sie sind unterschiedlich, je nach Prägung, Persönlichkeit u. Kulturkreis.
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Nacktbaden ist oft nur zweckmäßig, schlicht banal. ;)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo:),wir hatten das 1.x FKK am Strand von CP.Krk. ,,probiert".
Hatte auch meine Hemmungen und konnte feststellen,dass die Wenigsten schlank und perfekt waren.
So wurde auch ich immer sicherer und entdeckte ein ganz neues Körpergefühl.
Obwohl mit einem FKK-CP.hab ich ehrlich gesagt auch nochProbleme.Aber das wird auch noch,irgendwann.
Also nur Mut ,einfach testen!
Mein Vorschlag ,suche dir deshalb vielleicht zuerst einen Textilplatz mit FKK.Strand ;)
L.G.Ute
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Zvonimir,
auf FKK Plätzen sind in der Regel die Urlauber vertreten, die als Kinder FKK gemacht haben.
Die jüngere Generation mit den schönen Figuren kommt höchstens wenn die Eltern den Urlaub
zahlen oder wenn Misswahlen sind. Ansonsten sind die Fkk`ler ein sehr tolerantes Volk und es
gibt weniger Vojeure als auf den Textilplätzen. Also trau Dich.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Zvonimir,

wie Victor schon gesagt hat würde ich Solaris für den FKK Starter empfehlen (jaaa, ich bin da nicht ganz objektiv, ich weiß ich weiß), das hat einfach folgenden Grund: es sind 2 Anlagen die man nutzen kann: Solaris UND Lanterna. Lanterna ist Textil, Solaris ist FKK. Bucht euch auf Lanterna ein, und gehts rüber zum FKK baden (da aber bitte hinterm Zaun ausziehen, gell). Da kann sich Deine Frau mit FKK vertraut machen, und sich aber bei Bedarf auch wieder zum Textil zurückziehen.

Schönen Urlaub :)

Conny
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Franz,
lieben Dank,das Gleiche wünsche ich dir auch!
Der Platz ist schon gebucht ab 29. Mai.

Gruß Geli
 

franz310766

Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2011
Beiträge
35
Punkte
8
Ostern und Kälte, da fällt mir ein, es gibt da ein warmes
Plätzchen in Funtana genannt CP Istra! Es sind ja nur
ein paar Wochen und wir schwitzen wieder in der Sonne!
Zumindest hoffe ich das! Gibt es etwas neues zu berichten?
ein bisschen Tratsch verkürzt die Wartezeit!
LG
Franz
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

war letztes Jahr bei Bekannten auf dem Solaris auf Besuch. Für mich ist dieser FKK-Platz wie ein Friedhof. Technisch und Hygienisch schon sehr gut an den Stellplätzen und den Waschräumen. Besser wäre für FKK-Anfänger eine weitläufige Anlage, wo man sich verstecken kann, wenigstens für die ersten Tage. Dabei fällt mir z. B. der Koversada und ein CP an der Spitze Istriens ein. Wichtig sind dabei auch Stellplatznachbarn, die Verständnis für FKK-Anfänger haben. Wenn dann die ersten Berührungsängste vorbei sind, dann gibts eh kein Problem mehr. Also behutsam vorgehen.

Gruß

SurferHermann
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun
Top Bottom