Rovinji preiswerte Pension ??

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich habe interessiert all Eure Beiträge gelesen und ihr seid ja manche richtige Kroatien Spezilisten .Ich suche mit meinen beiden Kids 15.u.16.Jahre eine preiswerte Unterkunft,wo viele Kletterer sind.Habe gelesen ,dass in der Gegend auch ein Klettergebiet ist.War letztes Jahr das erste Mal in Kroatien und bin sogar bis Starigrad Paclenika runter gefahren. Ganz schön anstrengend.
Wollte dieses Jahr nicht so weit fahren,den Kids Strand bieten und vielleicht ,wenn erfahrene Kletterer ??dann auch noch klettern gehen,da wir absolute Anfänger sind.
Letztes Jahr ging das super.Camping, Zelt, will ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen und Halbpension müssen die Kids aus dem Bett und nicht den ganzen Morgen schlaaaafen.
friedliche Kids = Urlaub

Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüsse
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Bei den Tread "last minute Rovinj" wurden sooo viele Pensionen gemeldet.
Schau doch mal.
z.Bsp. Ferienwohnung Rovinj Haus 10113 ROV Rovinj-Stadt (Rovinj-Stadt Kroatien)
dieses Haus liegt total gut direkt am Meer und extrem Nahe bei den Kletterwänden.

Bitte mach doch nicht jeden Tag einen neuen Tread mit derselben Anfrage auf.....
Wir haben ja eh schon geantwortet.
Wenn Du nichts findest dann frag mal im Reisebüro des Forums nach.

Lg barsch
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

oh entschuldige wenn du dich durch meine Unwissenheit im Forum und Hilflosigkeit gestört fühlst.
Tut mir echt leid.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Sei doch nicht gleich so eingeschnappt.
Es war höflich und nett gemeint.

..und ich hab Dir ja wohl einige Tipps gegeben....

mfg
barsch
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

..und ich hab Dir ja wohl einige Tipps gegeben....

Und ich hab Dir ja auch schon herzlichst gedankt dafür.Und wenn ich gewußt hätte ,dass in jedem Forums-Thema genervte gelbe Fische umherschwimmen ,hätte ich den Zusatz geschrieben" gelbe genervte Fische bitte nicht lesen und einfach weiterschwimmen"
und wenn ich bei Deinem Pensions-Tip auch noch freie Belegungskapazität im Internet gefunden hätte ,würde ich Dir noch viel herzlicher für Deine Hilfe gedankt haben.

Hatte den Beitrag auch im anderem Forums-Thema für Menschen,die ja vielleicht schon dort in einer Pension mit nachgefragten Leuten waren und nicht für Barsche die ja schon nett geholfen hatten,schreiben wollen. Wusste auch nicht ,dass er hier 2 mal geschrieben wird. Aber Du kannst ihn für mich gern einmal löschen ,auch da kenne ich mich leider nicht aus.


herzliche nette Grüsse loooreena
 
R

Richy

Guest
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Hier eine Seite die die Kletterei in Rovinj beschreibt, incl. Schwierihkeitsgrad, Kindersicherung und Familientauglichkeit
Google-Ergebnis für http://www.iks-jena.de/mitarb/katrin/kroatien/rovinj_4.jpg

Hier eine Google-Seite zum Thema klettern in Kroatien
klettern in kroatien - Google Bilder

Hier ein Beitrag aus dem Nachbarforum
Google-Ergebnis für http://www.index.hr/images2/Omis---ljeto-2002.jpg

Barsch hat dir ja zur Unterkunft schon einen Tip aus dem Adria 24 Angebot geschrieben. Es liegt sehr schön. Nicht im Bild zu sehen ist das Restaurant "Grote" das sich direkt hinter dem Objekt befindet. Ein einfaches Restaurant in schöner Lage. Die FEWO´s dürften jedoch stark frequentiert und somit schnell ausgebucht sein. Dieser Bereich ist sehr besucht, ob du da die fewünschte Ruhe finden würdest weis ich nicht. Ansonsten schau doch mal hier:
http://www./
Google-Ergebnis für http://www.sunreisen-kassel.de/img/Idriva-Tours-Sunreisen.jpg
Croatia Holiday - cheap accommodation hotel apartments rentals
Reisegeier - gnstig buchen: Last Minute, Flug, Kreuzfahrt, Specials

Eine direkte FEWO Empfehlung habe ich leider auch nicht für dich da meine Voraussetzungen gänzlich anders gelagert sind.

Aber der Bereich um den Kletterfelsen in Rovinj ist super, dort sind wir meistens am Strand.

Gruß Richy
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Vielen Dank für Deine Bemühungen.Da ich mich im Internet leider nicht so auskenne und mir etwas hilflos vorkomme ,danke ich Dir sehr für weitere Tips.Aber ich werde auch das lernen,wie ich Alles lerne.Ich hatte letztes Jahr im Klettergebiet Paklenika sehr netten Kontakt mit Klettermenschen und die Kids hatten tolle Bekanntschaften .Habe so die Angst jetzt eine Pension zu buchen und dann im Hinterhof neben der Pension zu wohnen ,wo all die Profis mit Kletterausrüstung immer hinfahren.
werd mich aber weiter durchsuchen.

Danke nochmal.
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich habe interessiert all Eure Beiträge gelesen und ihr seid ja manche richtige Kroatien Spezilisten .Ich suche mit meinen beiden Kids 15.u.16.Jahre eine preiswerte Unterkunft,wo viele Kletterer sind.Habe gelesen ,dass in der Gegend auch ein Klettergebiet ist.War letztes Jahr das erste Mal in Kroatien und bin sogar bis Starigrad Paclenika runter gefahren. Ganz schön anstrengend.
Wollte dieses Jahr nicht so weit fahren,den Kids Strand bieten und vielleicht ,wenn erfahrene Kletterer ??dann auch noch klettern gehen,da wir absolute Anfänger sind.
Letztes Jahr ging das super.Camping, Zelt, will ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen und Halbpension müssen die Kids aus dem Bett und nicht den ganzen Morgen schlaaaafen.
friedliche Kids = Urlaub

Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüsse

in wechen Zeitraum willst Du denn nach Rovinj,da hier nicht steht.


eine Unterkunft wo Kletterer in der Überzahl sind,ist mir nicht bekannt oder habe ich noch nicht gehört


Halbpension das ist so eine Sache,ich kenne keinen Privaten Vermieter der so was anbiete,der ein oder andere mit Frühstück, ja.


Halbpension, und nicht all zu weit von dem Kletterstein weg, ist Villas Rubin die das anbieten,aber in ihren alten Zimmern,Preisliste habe ich habe ich ,aber verlegt .
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Rovinji preiswerte Pension ??

Hallo.

ich wollte vom 22.08.09-05.09.09 fahren.

Liebe Grüsse.
 
Top Bottom