Rovinj - momentan wer vor Ort ?

Matl

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Aktuelle Infos / Bilder Ex Hotel Valdaliso ?
Uns würde Intressieren wie die Baumassnahmen am neuen Hotel am ehemaligem Camp Valdaliso (wird ja jetzt Hotel Amarin) voran gehen.
Vieleicht ist ja wer vor Ort und könnte Uns ein paar Infos oder Bilder zukommen lassen .
Wir selbst sind leider erst ende April 2016 wieder in Rovinj.

Lg
Matl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: stoyhe

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo Matl,
das würde uns auch interessieren da wir letztes Jahr beim Beginn des Abrisses auf Amarin waren,
und nächstes Jahr im Juni wieder da sein werden.

Gruß Josef
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Matl

Matl

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Servus Josef,
ja da war ab 4.9 schon einiges an Lärm, Bekannte waren noch auf Valdaliso bis 7.9 wo Sie dann buchstäblich vom Platz gejagt wurden.
Konnten sich dann zwar kostenlos einen Platz auf Amarin aussuchen aber der Baulärm vom Abbruchbagger fing um 7 Uhr an... aber das hast ja dann selbst miterlebt
Wir hatten ja vom Abriss vorab gewusst und zogen daher Camp Orsera Vrsar vor ,und waren nur ein paarmal zu besuch in Amarin.
Lg
Matl
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo Matl,
ich befürchte ja das wir im Juni auf Amarin immer noch mit Lärm belästigt werden. Da wir unseren Wohnwagen dort im Depot haben gibt es nicht allzuviel Alternativen. Wobei wer weiss wie es aussieht wenn das Hotel eröffnet wird. Ich befürchte wir müssen unseren Kroatien Urlaub dann grundlegend überdenken.
Gruß Josef
 

Matl

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
38
Tja das kann leicht so sein, und wer weis was mit Amarin die nächsten jahre so passiert.
Wir sind ende April eh in Rovinj und anfang Juni in Vrsar , da werden wir mit sicherheit mal runter Fahren und die Lage begutachten.
lg
Matl
 
J

Jackman

Guest
Wir waren kürzlich auch in Rovinj aber nicht so weit Richtung Valdaliso. Wollten ins "Kazun", hatte leider dicht. ;)
Es wird eh nicht so aussagekräftig sein, da die Zeit jetzt sicher für Bauarbeiten genutzt werden
um möglichst im Frühjahr wieder Gäste empfangen zu können. Daher ist Ende April sicher ein gutes Datum.
Vielleicht wird es ja ganz nett ... ansonsten, es gibt doch soviele Alternativen drumherum. :)
 
Top Bottom