Rovinj im Juni (mit Hund) - bitte um Tipps

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Hallo an Alle im Forum :) , bitte um Hilfe:
Ich möchte gerne ab Sonntag, 19.6., für ca 10 Tage nach Istrien fahren und hab mich nach den Informationen hier im Forum schon fast für Rovinj entschieden. Gemeinsam mit einer Freundin und meinem mittelgroßen, ruhigen Hund suche ich ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, das ruhig und möglichst im Grünen liegen sollte, nicht zu weit zu Strand und Stadt, sodass wir nicht immer mit dem Auto fahren müssen. Da ich sonst immer nur auf verschiedenen Inseln war, ist Rovinj für mich ganz neu.
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps, die Entscheidung ist doch ziemlich schwer bei der großen Auswahl in und um Rovinj.
Eva
 
M

mariesa

Guest
Hallo Eva
Schau doch einfach mal auf auf www.bodi-rovinj.de .Wir waren schon mit unserem Schäferhund da, der Strand ist zu Fuß schnell erreicht.
Um in die Stadt zu kommen braucht man allerdings zumindest ein Fahrrad. Rovinj ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
 

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Noch eine Frage bitte: Kennt jemand in Rovinj die Appartmentanlage Modrusan? Schaut im Internet ja gut aus, gibt es vielleicht Erfahrungsberichte?
Danke, Eva
 

Mona900

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Eva,
wir waren mit unserem Hund (ebenfalls mittelgroß) schon fünf mal in Rovinj. Besonders gut hat es uns hier gefallen:
http://www.istrien.info/haus-rovinj-stadt-istrien-159/ nicht direkt im Grünen, aber nah zum Strand und zur Altstadt. Sehr schöne Wohnung!
http://api.file.adria24.com/download.php?type=0d&id=113 direkt am Strand, absolut im Grünen, leider nicht sehr Stadtnah. Wir haben uns Fahrräder geliehen, ging wunderbar. Ist aber nicht mehr über Istrien.Info buchbar.
Wir buchen immer über Istrien Info und waren immer sehr zufrieden.
Ansonsten kann ich Rovinj mit Hund absolut empfehlen (auch ohne Hund großartig!).

LG, Mona
 

Eva

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Niederösterreich
Danke an Alle für die guten Tipps - es war ein wunderschöner Urlaub in Rovinj und Umgebung :smile:
 
Top Bottom