SIEGI
neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir hatten vom 10. Jul. 2010 bis 17. Jul. 2010 Urlaub eim Hotel Katarina über unser Reisebüro
gebucht. Wir waren eine Reisegruppe von 15 Personen.
Im Hotel Katarina erfuhren wir, dass kein Zimmer für uns gebucht wurde. Aber es gibt eine
Umbuchung in das Aparthotel Amarin. Seitens des Hotels Katarina wurden wir sehr unhöflich
des Hotels verwiesen. Bei der Überfahrt haben wir gehört, dass bereits mehrere Personen #
auf die gleiche Art und Weise abgewiesen wurden (von ca. 140 Personen) war die Rede.
Statt Insel-Urlaub bekamen wir einen Champingurlaub in einen Aparthotel.
Die Urlaubsstimmung war einfach runter.
Das Hotel sagt: Der Reiseveranstalter hat umgebucht.
Das Reisebüro sagt: Das Hotel hat überbucht.
Ich als Kunde steht genau mitten drin.
Sollte es Ihnen auch so ergangen sein, teilen sie mir bitte ihre E-Mail-Adresse mit.
Für einen Tipp wie man hier gegen das Reisebüro bzw. den Reiseveranstalter
vorgeht wäre ich dankbar.
Allen anderen, welche vor haben einen Urlaub auf Katarina zu machen, kann ich nur folgenden Tipp
geben:
Lassen Sie sich eine schriftliche Bestättigung vom Hotel Katarina geben, dass Ihr Zimmer auch
tatsächlich gebucht ist. Der Voucher ist in diesem Fall nichts wert.
lg
Siegi
Tipp: Hotels Rovinj
wir hatten vom 10. Jul. 2010 bis 17. Jul. 2010 Urlaub eim Hotel Katarina über unser Reisebüro
gebucht. Wir waren eine Reisegruppe von 15 Personen.
Im Hotel Katarina erfuhren wir, dass kein Zimmer für uns gebucht wurde. Aber es gibt eine
Umbuchung in das Aparthotel Amarin. Seitens des Hotels Katarina wurden wir sehr unhöflich
des Hotels verwiesen. Bei der Überfahrt haben wir gehört, dass bereits mehrere Personen #
auf die gleiche Art und Weise abgewiesen wurden (von ca. 140 Personen) war die Rede.
Statt Insel-Urlaub bekamen wir einen Champingurlaub in einen Aparthotel.
Die Urlaubsstimmung war einfach runter.
Das Hotel sagt: Der Reiseveranstalter hat umgebucht.
Das Reisebüro sagt: Das Hotel hat überbucht.
Ich als Kunde steht genau mitten drin.
Sollte es Ihnen auch so ergangen sein, teilen sie mir bitte ihre E-Mail-Adresse mit.
Für einen Tipp wie man hier gegen das Reisebüro bzw. den Reiseveranstalter
vorgeht wäre ich dankbar.
Allen anderen, welche vor haben einen Urlaub auf Katarina zu machen, kann ich nur folgenden Tipp
geben:
Lassen Sie sich eine schriftliche Bestättigung vom Hotel Katarina geben, dass Ihr Zimmer auch
tatsächlich gebucht ist. Der Voucher ist in diesem Fall nichts wert.
lg
Siegi
Tipp: Hotels Rovinj