Rovinj - Ferienhaus Miriam

pegasus

Mitglied
Hallo Leute,

Wir waren 5 Jahre in Peroj, leider wurde von Jahr zu Jahr unser Vermieter immer unguter und teurer. :cry:

Kann mir jemand vielleicht etwas über das "Ferienhaus Miriam" erzählen?:rolleyes:
Hoffe, die Leute sind da freundlicher:D

nena11

neues Mitglied
ferienhaus miriam

hallo, ich lebe in Rovinj, und kenne nur ein Ferienhaus Miriam, das sich aber in einem kleinem Ort, Burici, befindet. Hast du das gemeint?

pegasus

Mitglied
hallo, ja das meinte ich. Kannst du mir darüber etwas erzählen?? lg

nena11

neues Mitglied
Hallo Pegasus,

leider habe ich dein Nachricht erst Heute gesehen, und es tut mir leit, das ich so spät Antworte:(.
Das ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus. Die Besitzer sind sehr Freundlich, und vermieten schon, sehr, sehr lang. Dieses Ort Burici ist ein kleines Ort mit vielleicht 15Häuser, und die hälfte davon gehört diese Familie, die ein kleines, aber feines Urlaub Paradies gemacht haben.
Was ich noch sagen muss, ist, das die Familie auch in Rovinj vermietet, und das Haus befindet sich im einem Teil von Rovinj, was Borik heißt. Dort bis du sehr, sehr nähe am Strand, aber du kannst, wenn du eine E Mail Adresse hast, noch mehr über dieses Haus erfahren.
Entschuldige bitte, noch mall, für die späte Antwort, aber ich habe kein Mail erhalten, und im Forum schaue ich nicht jeden Tag.

Grüße aus Rovinj

Elena

Top Bottom