Rovinj für 15 jährige...

angelskiss

neues Mitglied
Hallo,

ich fahre übermorgen mit meinem Freund und seinem 15jährigen Sohn in Urlaub nach Rovinj.
Ich bin früher jedes Jahr dort gewesen und es gab dann bei Camping Polari einen kleinen Lunapark. Dieser ist aber nicht mehr soviel ich weiß und ich selbst war seit 4 Jahren nicht mehr dort.

Da es unser erster gemeinsamer Urlaub ist möchte ich natürlich nicht, dass es uns langweilig wird. Würde gerne für jeden 2 Umschläge mit Überraschungen machen in Form von interessanten Ausflügen.

Habt ihr ne Idee, außer dem Aquarium in Rovinj, was man für nen Überraschungsausflug für nen Fußballbegeisterten (aber ansonsten eher Ruhigen) 15 jährigen machen könnte?
Wasserparks oder so sind bestimmt keine in der Nähe oder??

Wäre froh um ein paar Vorschläge. Für uns Erwachsene ist es etwas einfacher... Mal ein Abend zu zweit oder mal ein Vater-Sohn Abend oder so...

Liebe Grüße

Angel :D

angelskiss

neues Mitglied
Erst einmal DANKE für die Antworten.

Das Blu ist eine Klasse Sache, da waren meine Eltern letztes Jahr, weil vor ein paar Jahren eigentlich wohl noch ein anderer Besitzer drin war und sie einfach mal wieder hinwollten.
Werde ich also vollstens in Betracht ziehen. Und an Go-Kart hatte ich auch schon gedacht. In Rovinj selbst direkt vor dem Campingplatz ist auch eine Bahn aufgebaut.

Schiff würde ich supergern machen, allerdings haben wir unseren Dackel dabei und soviel ich weiß, dürfen Hunde nicht an Board. Leider!! Aber das würde dann vielleicht als Vater-Sohn-Tag oder Freundin-Sohn-Tag in Frage kommen. :lol:

Aber falls es noch Ideen gibt, immer her mit!! Bin um jeden Vorschlag dankbar! Soll zwar kein Stressurlaub werden, aber nur aufm Camping rumhängen muss ja auch net sein. Die Abende können ruhig gefüllt werden... und ab und an auch ganze Tage.

Hoffe die gute Cocktailbar in der Stadt ist noch da! Das ist dann was für mich... :lol:

D

DerwildeSäger

Guest
Cocktailbar , ja sehr gute Idee.
Da sind wir auch jedes Jahr.
Wenn Ihr Lust auf nen Stress Tag habt (wegen der Fahrerei) empfehle ich eine Fahrt zum Plitvicer See
Brauche hin und zurück jeweils ca 4 Stunden . Wir übernachten dort im Hotel und machen 2 Tage raus.

G

Gismohamm

Guest
Ich gehe davon aus, das Du auf Polari bist, :?: Langeweile dürfte für dem 15 jährigen nicht aufkommen ,es hat sich dort einiges gatan.

angelskiss

neues Mitglied
Ja wir sind auf Polari. War eigentlich auch noch nie auf einem anderen Campingplatz. Ich finde ihn klasse. Toll für Familien mit Hund.
Schon als Kind hab ich dort gerne mit meinen Eltern Urlaub gemacht.
Meine Eltern berichteten mir, dass es nen neuen Pool direkt auf Polari gibt. Bin selbst mal gespannt
Nur noch 33 Stunden und weg sind wir.... :D
Rovinj wir kommen!!! :lol:

G

Gismohamm

Guest
@ angelskiss

Wenn Du 4 Jahre nicht mehr da warst,wirst Du vieles nicht wiedererkennen,hast Du eine Pazelle gebucht,habe den neuen Plan hier.

G

Gismohamm

Guest
501 liegt zwischen Waschhaus Nr. 5 und 6 , an der Verlängerung der CP Einfahrt ,zum Pool ca. 70 Meter.

angelskiss

neues Mitglied
Danke Burghardt.

So ihr Lieben hier, verabschiede mich dann mal... :hallo:

Werde euch nach dem Urlaub berichten wie es war!!!

Top Bottom