Romantisches Hotel auf der Insel Krk

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Servus Frank

Danke für deine ausführlichen Antworten auf meine vielen Fragen. Aber ich hab mich vertan, nicht bezahlen mit Kreditkarte, sondern laut Homepage Valamar das Buchen funktioniert nur mit Kreditkarte
Visa,Mastercard usw. Nochwas zum Schluß zu welchen Jahreszeiten bist du da gewesen? Im voraus herzlichen Dank für deine Antwort


Herbert :roll:
 
F

Frank1

Guest
Anfang Juni und Anfang September. Im Juni war leider das Wetter schlecht so daß wir beschlossen hatten, nochmal anzureisen und dann im September hat das Wetter dann auch gepaßt und es war ein wunderbarer Urlaub.

LG Frank
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Frank

Bei wem hast du gebucht? das würde mich jetzt echt interessieren!
Mit oder ohne Kreditkarte?


LG Herbert
 
F

Frank1

Guest
direkt über die Homepage vom Hotel. War mit Kreditkarte.
Kannst aber natürlich hier über Istrien Info auch machen, was ich damals noch nicht wußte.
Das Forum unterstützt man ja gerne.

LG Frank
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Servus Frank

Danke für die Auskunft, dann weiß ich ja Bescheid was das Buchen angeht


Herbert
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Edward, Du bist Dir schon bewusst, dass Du auf einen 5 Jahre alten Beitrag geantwortet hast??
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Ja, aber ich empfehle anderen nen guten Urlaub zu machen :) Ist das schlecht?


Nein :) Gut gemeinte Tipps und Empfehlungen sind hier gerne gesehen. Aber vielleicht willst du ja mehr dazu schreiben oder falls noch nicht vorhanden ein eigenes Thema zum Hotel (und warum es dir dort so gut gefällt, eventuell sogar als Reisebericht mit Fotos :)) schreiben, würde mich auch interessieren. Wäre sicher hilfreich für den ein oder anderen Fori und in diesem alten Thread zu einem Hotel auf Krk wird ein solcher kurz gehaltener Tip zu Rab vermutlich eher untergehen, da hat Heiko nicht gaanz unrecht .

Gruß Michael
 
Top Bottom