Rimini Grill

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.471
Zustimmungen
1.553
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#1
Hallo an alle.
Waren gestern das Erste mal in Ninos neuem Lokal, das er schon vor 2 Jahren gekauft hat. Es heisst Rimini Grill. War ab 19.00 voller Gäste. Qualität wie immer, suuuper!!
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.161
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#2

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.471
Zustimmungen
1.553
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#3
Servus Klaus. Wollte nur berichten, daßes uns sehr gut geschmeckt hat, weil wir vor Ort erfuhren, die Qualtät hätte nachgelassen weil Nino einen neuen Koch hat. Da aber da das Lokal super gut besucht ist, ist das Gegenteil der Fall. Auch das Aspirin fliesst nach wie vor in Strömen. Deinen schönen Bericht hatte ich natürlich schon gelesen. Im übrigen suchten wir auch den Goran auf. Dieser ist schlecht zu Fuß und geht am Stock ( Hüfte?) Auch hier traditionell sehr gut.
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.471
Zustimmungen
1.553
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#4
Hoffe mal dass Nino zur WM irgendwo einen Fernseher in seinem Lokal stehen hat, zumal Kroatien ja vertreten ist.. Zum Abendessen Fußball schauen wäre toll.
 
Top Bottom