Rimini auch in Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Eine erfreuliche Nachricht für Vrsar Touristen.

Das beliebte Restaurant Rimini mischt nun auch die Gastronomie in Vrsar auf,bekanntlich Konkurrenz belebt das Geschäft.

Daniel der Sohn von Katica und Nino,wird das Geschäft in Funtana weiterführen in eigener Regie.

Hier einige Aufnahmen:

snv38010vnk1i.jpg


rechts daneben sieht man das La Rosa 2

snv3800978k43.jpg


snv38008avjjc.jpg


snv38005c7joq.jpg


snv38004khktv.jpg


snv380032rk1w.jpg


snv38002mlkgg.jpg


Ich wünsche der Familie Ćavić viel Erfolg.



Bilder: Manfred John
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Das ist ja toll, hat Maistra das Handtuch geschmissen ??
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Vielen Dank Klaus für die Information,

wir werden das gleich mal testen, wir sind ab 26.05. in Vrsar.
Hat der Manfred die Bilder gemacht?

Gruß

Jochen

aus dem verregneten Franken
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Danke für den Hinweis..
Wird im Juni getestet werden, man liest hier im Forum ja nur gutes und tolles über das "Rimini". Bin schon gespannt.
Beim Vorgängerlokal war nicht wirklich viel los und hat auch nicht wirklich einladend ausgeschaut.. :roll:
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Hallo Klaus
Hab mal ne Frage. Ist ´s Rimini gleich links wenn man oben von der Altststadt kommt? Rechts wäre dann der Hafenparkplatz.
Oder ist es an der anderen Seite ?
Bin nämlich ab 10. Juni in Funtana ( AC Puntica) und ein Besuch bei Nino ist bei mir Pflicht.
Vielen Dank im Voraus
Dieter
 
A

AlterNeuer

Guest
Au fein!
DANKE Klaus.
Der kürzere Weg zu den Camps verleitet ja noch mehr zur Einnahme der köstlichen Flüssigkeiten.:lol:

Gruss
AlterNeuer
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Dieter,
das neue Rimini ist auf der Hafenseite, wo auch die Ausflugsschiffe anlegen und oben die Eisdiele Laguna ist.
Wünsche dir eine schöne Zeit in Funtana.

Liebe Grüße Geli
 
W

Wotan

Guest
Das ist ja mal eine super Nachricht. Dann hat man ja freie Auswahl, entweder Nino oder Daniel !!!! Egal wohin, das Rimini ist mit das Beste Restaurant !!!!!!!!!!

Lg Wotan
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Waren am 13.06. zum Ersten Mal im Rimini in Vrsar..Leute ich kann nur sagen - "Dobar tek" und lasst es euch schmecken, genauso wie wir es gemacht haben..;)..Sehr freundliches Personal und das Essen einfach Spitze..Nino weis wie man ein Lokal führt und vermarktet...Ist wirklich eine Bereicherung für den Hafen und Vrsar...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Waren am 13.06. zum Ersten Mal im Rimini in Vrsar..Leute ich kann nur sagen - "Dobar tek" und lasst es euch schmecken, genauso wie wir es gemacht haben..;)..Sehr freundliches Personal und das Essen einfach Spitze..Nino weis wie man ein Lokal führt und vermarktet...Ist wirklich eine Bereicherung für den Hafen und Vrsar...

Besser kann man es nicht beschreiben ;)

burki
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nachtrag

Mit diesem Wochenende hat die Saison begonnen in Vrsar. Die letzten Handgriffe sind getan,die Gäste können kommen,in der Vorsaison lief es schon vielversprechend an.

Rechts von der Front wurde ein Eiscafe eingerichtet und nun auch mit den nötigen Reklameschildern versehen.

k-fotokaffee2eis7i.jpg


k-fotoeis151sr9.jpg


Das angebotene Eis wird natürlich selber produziert,man bekommt es in vielen Variationen.

k-fotoeis2iqsxj.jpg


Auf der Terrasse oder in klimatisierten Räumen können die Leckereien verinnerlicht werden.

k-foto4t0sg7.jpg


Verzierte Cappuccinos werden von einem äußerst netten Kellner (Igor) serviert. Auf seiner Visitenkarte steht als Berufsbezeichnung

SCAE BARISTA. (was immer es heißen mag)

k-kaffee2viscl.jpg


k-kaffeebwsw2.jpg


Auf der linken Seite der Häuserfront das Restaurant.

k-fotokaffee1vzsuq.jpg


k-fotorestaurant1jfs68.jpg


k-fotoresraurant2hys7n.jpg


Hier eine kleine Auswahl der Speisen.

k-foto2l9spb.jpg


k-foto3nasv9.jpg


geburtstag051dka2.jpg


geburtstag046ckfz.jpg


Dobar tek und einen schönen Urlaub in Vrsar.
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Sind seit 3 Wochen in Vrsar und waren schon 4 mal dort essen, es war jedesmal lecker und unseren Spaß hatten wir auch. Waren nur leider immer so satt das kein Eis mehr rein ging, aber gleich fahren wir nur zum Eisessen ins Rimini.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo, haben das Rimini getestet am 7.7.Lecker.
:rolleyes:Bis das Essen kam ,war ich schon,,satt"vor lauter Schnaps.:lol:
Danke an Burki,fuer die Reservierung,Ohne die geht wohl gar nicht's.
Wir hatten einen Super Abend dort erlebt und werden es wiederholen!
Ach ja wir haben Traumwetter.

SO,muss jetzt nach Porec!:lol:
L.G.Ute
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
@Klaus
Klaus du bist GEMEIN mit deinen Fotos machst du richtig Hunger aufs Rimini und die Sehnsucht nach Vrsar wächst...Komme heuer leider nicht mehr dazu runter zu fahren...:cry:

@Ute
Na nicht zu viel versprochen was?? Was macht die Bank? Schon Eis gelutscht drauf?? :D
Und net Vergessen Freitag ist doch Fischfest oder??? :musik:
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,
kenne das Rimini bisher nur aus Funtana! War immer super dort essen zu gehen! Ohne Reservierung ging dort zur Hauptessenszeit jedoch nicht viel. Langes Warten wurde mit Schnäpseln erfolgreich verkürzt!
Wir wollen auf jeden Fall das Rimini in Vrsar ebenfalls besuchen.
Hat jemand ne Telefonnummer zwecks Reservierung.
Schon mal vielen Dank

LG Dieter
 
Top Bottom