Restauranttipps rund um Pula?

B

blueeye

Guest
Da ich hier schon für Krk tolle Tipps bekommen habe, versuche ich es noch mal für Pula.
Mir wurde schon mal ein Restaurant, bzw. eine Konoba in der Nähe von Pula ganz dringend empfohlen, aber leider weiß ich es nicht mehr
Ich meine noch, es war ein kleinerer Ort außerhalb von Pula, Richtung Osten? Und der Name war wie ein (Männer- ) Name....

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Oder habt einen anderen guten Tipp?

Gruß, blueeye
 
D

diavolo rosso

Guest
Halooo Blaues Auge,

Nicht empfehlen würde ich das Batelina mit Kindern. Zu teuer und Man muss auch reservieren.

Empfehlen kann ich Dir:

- Pizzeria Nina in Banjole - ganzjährig geöffnet und auch von den Einheimischen gut besucht. Liegt etwas versteckt direkt oberhalb des Hotels Del Mar.
- Pizzeria Stari Ribar in Liznjan. Ebenfalls ganzjährig geöffnet. Gut und günstig
- wenn Ihr mal ein besonderes Flair haben wollt - so geht über den Pomersteg (liegt links am Weg nach Premantura). Man sitzt im Freien - ganz rustikal. Doch es gibt dort nur Meeresgetier - kein Fleisch.
- fahrt doch mal nach Svetvincenat - an einer Ecke der Burg liegt die Pizzeria Grimani - sehr empfehlenswert. Auch wenn das alte Haus keinen Glanz mehr hat.
- in Pula Valdebek das Restaurant Kod Zvaneta (an einer Ecke der Straße, die quer durch Valdebek führt). Dort gibts auch Marende, das Tagesgericht. Einfach, gut und günstig.

Ich habe Dich bewusst nicht in die Touri-Lokale am Strand geschickt. Denn meistens wird man Abseits besser bedient. Vorne an der Promenade bringt mich NIEMAND mehr zum Essen...!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
B

blueeye

Guest
Na, das ist doch schon was
Zwar ist das, was ich eigentlich gesucht hatte, meine ich nicht dabei, aber das klingt alles sehr vielversprechend. Da würde ich am liebsten meinen Urlaub verlängern, um alles zu testen. Aber für den einen oder anderen teuflischen Tipp wird die Zeit schon reichen

Gruß, blueeye
 
D

diavolo rosso

Guest
Halllo Blueeye,

wenn Ihr ausgezeichnet speisen wollt und das bei genialem Ausblick - so fahrt nach Porat Krnica. Ganz humane Preise, (da seeeehr ruhig gelegen).
Luka_Crnika_Labestelle.jpg

Luka_Krnica_traumhaft_schne_Bucht.jpg


Der Ausflug lohnt sich. Ca. 45Min. von Pula.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
C

Christl

Guest
hallo Blue eye.
in Pula kann ich dir das Kazun empfehlen, direkt an der Hauptstrasse Ri Veruda, gegenüber vom Lidl.
Das Taj, an der Strasse nach Medulin, ( ist ein bisschen versteckt ) schau einfach auf einen großen roten Wohnblock, gegenüber biegst du zu Taj ab.
Ri Flughafen weiter Ri Marcana - Labin am Ende von Loborica das " Vesna", dort kannst du auch super Käse einkaufen aus eigener Herstellung
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.930
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jürgen,

wo Du recht hast, hast Du recht.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

olli.bell.5

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
50
Orfey in der Innenstadt von Pula ist gut ! In Prementura finde ich das Stelina klasse

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

olli.bell.5

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2016
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
50
Nicht Stella sondern Stellina

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Top Bottom