Restauranttipp für Trogir

Bibsensteiner

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2012
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche geht es los, wir fahren für 1 Woche in die Nähe von Trogir :)

Wir das sind mein Mann und ich und unsere beiden Mäuse (6 und 7).

Habt ihr Restaurant-tipps für uns? Am besten natürlich wo Kinder auch erwünscht sind evtl sogar ein kleiner Spielplatz etc mit dabei? Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für uns.

Wir freuen uns schon so.
Liebe Grüße
Bibs
 

juergenft

Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2015
Beiträge
29
Punkte
13
Alter
66
Ort
Frankenthal ( Pfalz)
Hallo,
ich habe Euch ja schon auf die andere Anfrage geantwortet. Bis jetzt haben wir noch kein Restaurant gefunden in dem Kinder unerwünscht waren. An der Strandpromenade in Seget gibt es auch ein paar Restaurants. Unsere Erfahrung zeigt das die Qualität nachlässt, je näher man an das Hotel Medena kommt. Direkt unter Medena da letzte Restaurant soll von einem ehemaligen Metzger geführt werden. Einfach Mal probieren.
In Trogir direkt sind die Preise für das Essen deutlich höher und die Portionen etwas kleiner. Wir waren auch schon in Trogier in einem Restaurant und waren mit allem sehr zufrieden. Eine Woche später hatten wir einen anderen Eindruck.
Fazit: In Seget gibt es einige Restaurants am Strand die günstig und gut sind. In Trogir sollten lieber die kleinen Restaurants in den engen Gassen gewählt werden und nicht die mit Blick auf den Hafen.
 
Top Bottom