Restaurant-Tipps

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Restaurant-Tipps für die Region zwischen Lopar und Rab Stadt. Mein Lieblings-Restaurant in dieser Ecke ist bislang das Restaurant, welches in einem Olivenhain zwischen Supetarska Draga und Rab auf der linken Seite liegt (kenne den Namen leider nicht mehr). Tolle kroatische Küche, nicht nur die gewöhnlichen Cevapcici und Plescavica (auch wenn ich die liebe).

Gibt es sonst noch nette Restaurants in dieser Umgebung? Vielleicht mit Aussicht oder am Meer?

Danke und Grüße,

Andreas
 
R

rdnrw

Guest
guckstduhier.gif


http://www.mein-kroatien.info/Kategorie:Restaurants_Insel_Rab
 

enjoy

Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2006
Beiträge
48
Punkte
6
Alter
66
in Lopar die Konoba Ankora, nähe Hafen
in Sup.Draga Bili As
Stiegenwirt und Santa Maria wären meine Empfehlungen.
Gruß enjoy
 

Ringo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
55
Nr.1: Mundanije - Dionis > direkt an der Hauptstraße; Sehr gutes Essen, sehr sauber: war unser Lieblingsrestaurant!
Nr. 2: Supetarska Draga Donja - Gondola > direkt am Meer!
Nr. 3: (Supetarska Draga) Gonar - More (oder so ähnlich) > direkt am Meer, bes. der Sonnenuntergang ist super!
Supetarska Draga - Stiegenwirt und Bili As nicht so gut; benutzen meiner Meinung nach viel aufgewärmte Konserven
 

srohde2000

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
49
Hallo zusammen

ich fahre zum ersten Male nach Rab - Lopar. Wer kann mir gute Tipps für Restaurants - kroatische Gerichte und Spanferkel geben? Und Tipps wo man gar nicht hingehen sollte.

Vielen Dank

Gruß Stephan
 
Top Bottom