Restaurant in/um Rovinj gesucht???

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
am alten Bahnhof von Rovinj bei Ruža mit aussicht auf Rovinj

Hallo Hans Peter,

wollten wir immer schon ausprobieren, wussten aber nicht genau wo es ist. Den alten Bahnhof neben dem Autokran kennen wir. Es sind dort doch aber zwei Lokale wenn ich mich nicht irre. Ist es wenn man vonder Straße kommt das rechte oder das linke??

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
D

dingo

Guest
Hallo Hans Peter,

wollten wir immer schon ausprobieren, wussten aber nicht genau wo es ist. Den alten Bahnhof neben dem Autokran kennen wir. Es sind dort doch aber zwei Lokale wenn ich mich nicht irre. Ist es wenn man vonder Straße kommt das rechte oder das linke??

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

Das Ruza ist das linke der Lokale. Das rechte Lokal heißt "Sara". Es ist etwas rustikaler, aber auch dort haben wir schon gut gegessen.

Ein Restaurant zu empfehlen ist aber gar nicht so leicht, da Geschmäcker variieren, was man ja am Kazun sieht. Viele hier mögen es nicht, trotzdem ist es jeden Abend sehr gut besucht.

In Rovinj könnte ich dir noch das Maslina, in der Nähe des Fußballplatzes, empfehlen. Dort isst man auch wirklich sehr gut, aber ohne Reservierung bekommt man dort in der Hauptsaison nur sehr sehr schwer einen Tisch.
 

FelixL

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo !
Habe vor ca. 2 Jahren ein ganz tolles Restaurant in Kanvanar entdeckt. Der Name ist "DVA BALADURA", die Speisen sind himmlisch und das Ambiente romantisch - also ganz und gar empfehlenswert. Falls du dich für dieses Restaurant entscheidest musst du aber unbedingt reservieren. Gebe nachstehend noch einen Link mit Bewertungen ein. Ich freue mich auf jeden Fall wieder riesig wenn ich Ende Juli diesen Gastronomiebetrieb besuchen darf.
Auf einen wunderschönen Hochzeitstag
Grüsse Felix

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1190352-d939694-Reviews-Dva_Baladura-Kanfanar_Istria.html
LocationPhotos-g1190352-d939694-Dva_Baladura-Kanfanar_Istria.html
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
DVA BALADURA kann ich nur bestätigen, der besitzer mario ist ein alter bekannter von mir, war lange zeit geschäftsführer im eden erfüllt gerne seinen gästen die wünsche.

auch spricht er sehr gut deutsch

Jadran
 

vodice-harry

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
München und Vodice
Hi,Du Hochzeiter sehr schön.
Zum Hochzeit feiern gibt es nur ein Restaurant und das heisst Blue und Ihr werdet begeistert sein-Absoluter bester Knaller.
Haben selber da gefeiert,mit allem drum und dran SuPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPi
 

zorrolita

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo zusammen,
wo wir schon mal beim kulinarischen sind habe ich mal eine Frage. Meine Eltern (am Sonntag von Valalta zurückgekommen) haben erzählt, dass Holzkohlegrillen jetzt verboten ist. Weiß jemand ob das nur vorübergehend wegen der akuten Trockenheit und damit Brandgefahr ist? Oder ist das jetzt generell verboten und nur noch Elektrogrill angesagt :-( ?
Grüßle
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Grillen mit Holzkohle ist nach der Campingplatzordnung strikt verboten. Es ist nicht nur bei Trockenheit eine Unsitte, mitten unter anderen Campern, einen Grill mit offenem Feuer zu betreiben. Ein solch "lieber" Nachbar hat mir während meiner Abwesenheit mit seinem Grill durch Funkenflug Löcher ins Vorzelt gebrannt. Seither habe ich volles Verständnis für das Verbot der Direktion.
 
Top Bottom