Rest Kuna tausch in Euro

beckermann

neues Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
57
Hallo,
ich habe von dem letzten Urlaub 730 Kuna überbehalten.
Da ich in absehbarer Zeit nicht wieder nach Kroatien reisen werde , würde ich mich freuen wenn von euch jemand Kuna tauschen möchte . Ich bin in Arnsberg Wohnhaft , ich könnt mir vorstellen das man das per überweisung bewerkstelligen könnte. Bei interesse Bitte melde.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo,
glaub nicht das jemand hier bald ca, 100€ überweisst, an jemanden den er nicht kennt !
Das ist wie bei Ebay Kleinanzeigen überwiesen, Geld weg ... keine Ware..(Kuna)
Sowas macht man an der Haustüre...
Frage wäre eher wer wohnt in der Nähe und kann es brauchen ?

Klaus
 

beckermann

neues Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
57
Das war auch nur als alternative gedacht und deswegen habe ich auch meinen Wohnort mit angegeben für einen persönlichen Tausch;)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Beckermann, welches Arnsberg ist es, das in Bayern oder im Sauerland.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Spende den Betrag, für das nächste Forums treffen.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Wenn du niemanden findest, beckermann, schick mir das Geld eingeschrieben per Post, ich überweise dir € 95,- aufs dein Konto.
Du kannst mir vertrauen, man kennt mich hier und man weiß, wo mein Haus wohnt. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gerade bei DEM wär' ich ganz vorsichtig, beckermann. Das ist das Schlitzohr schlechthin!

Nein, war Spaß. Er wird sein Wort halten!!:)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
@jadran
@Wuppi1009

Ich finde es ehrlichgesagt ganz schön dreist jemanden der neu ist im Forum einfach mal zu empfehlen sein Geld zu verschenken.
Hätte er das tun wollen so hätte er bestimmt hier niemanden gefragt ob er TAUSCHT.

Wenn ihr beiden davon im Überfluss habt - ich nehme auch gerne Spenden entgegen.

Markus
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Milan, wenn einer neu ist fragt man das nicht sofort. möglich war das der Grund der Anmeldung.
Ist der der Unterschied zwischen verschenken und spenden bekannt ?
Erklär mir mal den Grund, war soll das einer zu dem hohen Kurs tauschen, besonders wenn zuerst der Betrag noch überwiesen werden soll, oder noch Fahrtkosten anstehen ?

Aber mit deinem guten Herzen, solltes du das tauschen.

jetzt bist auf Platz 3 der Spendenliste.

ich klinke mich hier aus das ist mit zu blöde

jadran aus Rovinj
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Natürlich wird das der Grund für die Anmeldung gewesen sein, aber das macht doch nichts. Schließlich befinden sich ja hier viele Kroatien-Kenner. Fragen kostet nichts!

Vielleicht klappt das ja sogar mit Marius!
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Marius,
Wäre sicher eine gute Idee. Oder wohnt niemand im Sauerland im Forum?
Klaus
 

Nikon

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2008
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Augsburg
Da ich öfter mal nach Istrien fahre, wäre es für mich kein Problem die Kuna zu tauschen.
Ich hatte auch den Gedanken wie Marius. Kuna per Einschreiben an mich schicken, nach Erhalt
überweise ich 95,00 Euro auf das Konto von beckermann.
Das ist natürlich auch eine Vertrauensache, da ich ja die Kuna erhalte bevor ich überweise.
Falls beckermann noch Interesse am tauschen hat, kann er sich ja bei mir melden , gerne auch per PN

Gruß Anneliese
 
Top Bottom