Reservierungschaos auf Zelena Lagunga

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
meine eltern und andere bekannte haben letztes jahr für 08 im voraus zwei plätze reserviert und gezahlt. als unsere bekannten ankahmen, stand jemand anderes auf dem platz. diese leute hatten sogar das schildchen mit der platznummer bekommen. als unsere bekannten dann an der rezeption waren, um sich zu beschweren, sagte man ihnen sie sollen einen anderen platz suchen. sie haben dann auch einen anderen gefunden, leider war der auch reserviert. das hat die leute an der rezeption aber leider nich gestört. die sagten einfach: ist egal, nehmen sie das schildchen. ->damit is für die die sache erledigt. is alles nich so ganz fein. sagen aber viele leute die seit jahren dort hinfahren und reservieren, dass in der rezeption ein chaos herrscht...
 

Tatho7776

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
47
Ort
Tornesch
Hallo,

Du schreibst das du einzelne Plätze reservieren kannst, ist das Richtig ?
Ich denke bei Zelena Laguna kann man nur einen Platzteil wie zum Beispiel Plazteil C reservieren :?:
Die letzten beiden Jahre haben wir immer auch versucht direkt zu buchen aber das ging nicht, und so kenne ich das auch von anderen die dort reservieren, man bekommt nur eine Zusage für einen Platzteil nicht für eine bestimmten Platz :!:

Aber das auf Zelena ein Chaos herrscht, kann ich nicht sagen.
Auch wenn wir Reserviert haben, standen wir immer in den von uns gewünschten und reservierten Platzteilen, mit der Auswahl an freien Plätzen. Die Rezeption hat immer ein offenes und freundliches Ohr für einen, dort haben wir noch nie Probleme gehabt.

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr, fahren dann nach einem Jahr Pause wieder nach Zelena :!: , kennt hier jemand durch Zufall schon die Preisliste für 2009 ??? :?:

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Tatho7776
 

Oberschwabe

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
55
Hallo Zusammen.....
Als wir dieses Jahr einen bestimmten Platz buchen wollten hieß es, daß nur ein bestimmter Bereich, kein bestimmter Platz gebucht werden kann. :|

Letztes Jahr haben wir allerdings auch etwas Chaos an der Rezeption. Erst hieß es bei unserer Ankunft wir sollten uns in dem XXX-Berreich einen freien Platz suchen. Haben wir getan, die Nachbarn bestätigten, daß der Platz morgens verlassen wurde. Zurück an der Rezeption wurde uns mitgeteilt wir müssen wieder räumen, weil der Platz noch vergeben wäre. Also wieder anhängen etc....und weiter (stinksauer und genervt) zum nächsten freien Platz. Eine Stunde später wurde er doch frisch vergeben, war wohl doch frei :twisted:
Trotzdem hats uns so gut gefallen, daß wir dieses Jahr wieder waren. Und nächstes Jahr vermutlich auch.

Gruß aus Oberschwaben
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
bestimmter Bereich stimmt keine einzelnen Plätze aber die Reservierung funktioniert nie und bei keinem den ich kenne das es ist schon ne frechheit somal auch noch Gebühren für die Transaktion fällig sind. Das sollte sich bald mal ändern !!
 

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
Hallo,jetzt bin ich doch etwas verunsichert :shock: wenn ich eure Beiträge lese.
Sollen wir reservieren oder einfach mitten in den Sommerferien 09 von NRW
dort hin fahren :?: :?: Was ich persönlich mit 4 kleinen Kinder sehr gewagt finde.
Aber extra Gebühren zu zahlen ,wenn es dann doch nicht klappt finde ich auch nicht gut.

russ Christstern
 

Christstern

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2008
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
55
ups ,habe gerade gemerkt das ich für den falschen CP geschrieben habe :oops: :oops: aber egal,vielleicht trifft es auch für den CP Laterna zu.

Sorry,nochmal!
Christstern
 

kraemue

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
56
Hallo Leute,
Ich fahre jetzt schon ca. 10 Jahre mindestens einmal im Jahr auf den Campingplatz Zelena Laguna. Dass die "Kollegen" an der Rezeption nicht gerade die am besten organisierte Manschaft ist so gut wie sicher.
ABER: Die Mitarbeiter waren IMMER sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Man muß halt ein wenig Zeit mitbringen. Das sollte kein Problem sein, denn wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Ich habe erst einmal reserviert und das ist schon Jahre her. Es hatte alles super geklappt und wir sind genau auf dem Platz gelandet, den wir "bestellt" hatte.
Heuer waren wir die letzten drei Wochen der bayerischen Sommerferien in Zelena. Ich hatte wieder einmal nichts reserviert, wie die letzten Jahre immer, aber trotzdem einen Suuuuuuuper Platz gefunden. Es gibt ja auch Bereiche am Platz, die nicht reserviert werden können.
Das Problem mit den freien Plätzen, die laut Rezeption nicht frei sind und dann trotzdem kurze Zeit später vergeben werden entsteht oft durch das Verhalten der Camper selbst!
Erklärung:
Die Platze müssen ja am Abreisetag bis zu einer gewissen Uhrzeit frei sein. Viele Urlauber bezahlen den Abreisetag aber noch, weil Sie erst am Nachmittag oder Abend fahren wollen. Speziell die Urlauber die weitere Strecken vor sich haben und lieber in der Nacht ohne großen Verker unterwegs sein wollen. Die Rezeption kriegt das oft gar nicht mit. Wieso auch, der Platz ist bezahlt.
Ich habe heuer genau so einen Platz ergattern können, man muß an der Rezeption nur ein wenig "direkter" schildern, dass die gewünschte Parzelle frei ist. Die Kollegen finden dann auch das passende Schild!!! :oops:

Gruß aus München
 
Top Bottom