Reservierung Porto Sole

errueno

neues Mitglied
Meine Familie und ich möchten im Juli auf den CP Porto Sole. Kennt jemand eine Adresse, um dort reservieren zu können? (habe nur maistra gefunden, darüber ist eine Reservierung nicht mehr möglich).
Gibt es in Porto Sole auch eine Rutsche?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Tanja :)

M

Markohombre

Guest
Hallo Tanja,

zunächst mal ein herzliches Willkommen aus Eurem Nachbarort. :flower: :flower:

So weit ich weiß werden Reservierungen nur bis Mai entgegen genommen.

Was die Rutschbahn angeht, da schau doch mal hier rein

http://www.suncamp.de/campingplatze...campingplatz-porto-sole-105183/bildergalerie/

Im Juli ist der Porto Sole natürlich immer recht voll. Ihr könnt es ja trotzdem mal ohne Reservierung versuchen.

Wenn Du weitere Fragen hast, schick einfach ne PN.

LG

Manfred :hallo: :hallo:

M

mister-wichtig

Guest
Hallo! Ich habe auch noch eine Frage zum Thema ;) Wir wollen Ende August (23., wenn das Wetter mitmacht) auf den Porto Sole. Wie sieht es denn dann dort aus? Ist es dann noch voll, oder kann ich meinen Platz schon relativ frei aussuchen? Wir wollen 2 Wochen bleiben.

Wie groß sind denn eigentlich die Parzellen? Wir sind mit einem Zeltwohnwagen unterwegs und benötigen einen etwas größeren Platz!

OK, sind doch mehr Fragen geworden :D

M

Markohombre

Guest
Hallo mister-wichtig,

ich denke mal Ende August wird es keine Probleme geben. Da würde ich auch ohne Reservierung hinfahren. Die Parzellen auf dem Porto Sole sind sehr groß. Teilweise 100 qm und mehr. Musst Dich einfach mal umschauen. Für Euren Zeltwohnwagen werdet Ihr sicher einen Platz finden.

Hier noch weitere Infos zum Porto Sole

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

Ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte.

LG

M

mister-wichtig

Guest
Das hört sich doch schon mal gut an! Danke!

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frage ein: wie sieht es mit den Einrichtungen vom CP Koversada aus (FKK-Strand, etc.), kann man die als Gast von porto Sole auch mitbenutzen? Der Pool gehört ja wohl zum Hotel und kann mitbenutzt werden.

errueno

neues Mitglied
Ich danke für die Antwort!!!!
Wir haben uns nun für Amarin entschieden!
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!
LG
Tanja

M

Markohombre

Guest
Zitat von mister-wichtig:
Das hört sich doch schon mal gut an! Danke!

Jetzt fällt mir gerade noch eine Frage ein: wie sieht es mit den Einrichtungen vom CP Koversada aus (FKK-Strand, etc.), kann man die als Gast von porto Sole auch mitbenutzen? Der Pool gehört ja wohl zum Hotel und kann mitbenutzt werden.

Ich denke, dass Ihr den Strand von Koversada mit benutzen könnt. Haben wir noch nicht versucht.
Den Pool der Appartementanlage Petalon könnt ihr auf jeden Fall nutzen.
Ihr habt mit dem P.Sole eine gute Wahl getroffen. Wir fahren Anfang September zum 6. Mal hin.

Viel Spaß und schönen Urlaub

LG

M

mister-wichtig

Guest
Das ist ja super!

Danke für die Antworten! wir werden vorraussichtlich von 23.8. bis 6.9. dort sein (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit ;) Ein Zelturlaub mit Dauer-Regen muss man nicht unbedingt haben)!

christian82

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen.

Wir wollen am 5.6. oder 6.6. für 10 bis 14 Tage auf den Porto Sole. Die Pfingstferien in Bayern gehen da grad zu Ende und die Sommerferien in den nördlicheren Bundesländer beginnen erst einige Wochen später, von daher denke ich, dass Reservieren nicht unbedingt sein müsste, oder? Nicht dass ich generell ein Problem damit hätte, aber wir wissen noch nicht genau wie lange wir bleiben wollen, außerdem würde ich den genauen Platz gerne erst vor Ort aussuchen. Sollte schon einer zumindest halbschattig sein und am besten mit direkten Blick auf´s Meer mit Abendsonne.