Reservierung Camping Simuni

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

wir haben ab 27.08. ein Mobilheim auf dem Campingplatz Simuni reserviert. Nun wollen unsere Freunde (2 Familien) auch gerne auf den Platz kommen. Eine Familie mit Zelt, eine mit Camper.

Wir haben auf der Internetseite des Campingplatzes das Anreisedatum, 26.08. eingegeben. Dort wird angezeigt, dass alle Plätze bis Mitte September belegt sind. Werden dort nur die zu reservierenden Parzellen der Kat. A und B angezeigt oder ist der Campingplatz wirklich voll? Es muss doch noch freie (z.B. unparzellierte) Plätze geben, oder etwa nicht:cry:?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Tommislav

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
51
Hallo,
ich habe vor kurzem auf Camp Simuni angerufen und nachgefragt ob ab Samstag 03.09.2011 für eine Woche noch ein Stellplatz für unseren Wowa frei ist.
( Habe in der Reservierungsdatenbank auch gesehen, dass alles bis Mitte September belegt ist )
Laut Rezeption sei es kein Problem und wir könnten ohne Reservierung anreisen. Wir werden aber trotzdem einen Tag vorher noch mal anrufen. Sicher ist Sicher.
Viele Grüße Tommislav
20.08. - 02.09. Camp Amarin Rovinji
Camping Kroatien
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Tommislav,

vielen Dank für die positive Antwort! Ich gebe es weiter. Die Frage ist nur, warum der Campingplatz dann auf der Internetseite angibt, dass alles belegt ist. Das schreckt vielleicht doch manchen Urlauber ab.
 

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Chrissisteffi,
wir haben großes Interesse an einem Mobilheim auf dem CP Simuni.
Vielleicht kannst du uns deine Erfahrungen melden, wenn Du wieder zurück bist.
Vorallem würde uns die LAge deines Mobilheims (Nr.) interessieren.
Wäre super was zu hören.
Gruß Betty
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Betty,

wir sind wieder zurück vom Campingplatz Simuni. Es war ein super Urlaub! Wir hatten ein tolles Mobilheim mit 3 Schlafzimmern auf dem Platz Nr. 6064. Homair-Nummer E12. Ich schreibe in Kürze noch einen ausführlicheren Bericht.

Viele Grüße

chrissisteffi
 

Krümel-Betty

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Chrissisteffi,
super das es euch gefallen hat. Vielleicht könnte ich dich noch ein/zwei Sachen fragen.
-War es weit zum richtigen Campingplatz (Aktivitäten der Kids?)
-Worüber habt ihr gebucht? Was ist HOmair E12?
-Konntet ihr euch den Stand des Mobilheims raussuchen?
-3 Schlafzimmer, welcher Bungalow ist das? für 6 Personen?
Ansonsten lasse ich mich über von eurem Bericht verzaubern.
Gruß Betty
 

chrissisteffi

Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
38
Hallo Betty,

bis zu den Restaurants und der "Showbühne" waren es ein paar Minuten zu laufen, es war aber gut zu machen. Von unserem Mobilheim ging es leicht bergab. 3 Mobilheime weiter war der Bäcker, das war toll, dann konnte man morgens schnell einkaufen. Der Konzum war auch nicht weit, man musste nur einen "kleinen" Anstieg bewältigen. Wo die Aktivitäten für die Kinder stattfinden, weiß ich leider nicht, unserer sind dafür schon zu groß. Wahrscheinlich auch bei der Showbühne.

Wir haben direkt über Homair gebucht, da wir ein Mobilheim mit 3 Schlafzimmern wollten. Die Nummer E12 war die Nummer des Mobilheimes bei Homair. Diese sind durchnummeriert von A1 - E oder F...... Den Standort konnten wir nicht raussuchen. Den haben wir erst vor Ort erfahren, als wir angekommen sind.

Wir haben das Mobilheim Villa für 6 Personen mit Klimananlage gebucht. Dieses ist aber nicht das gleiche wie das, das bei Homair abgebildet ist, sondern viel schöner. Schau mal auf der Internetseite Forum-Kroatien.de unter Bildergalerie, dann Mitgliederalben und dann CP Simuni. Dort hat jemand Bilder des Mobilheimes eingestellt. Wir hatten genau das selbe. Der Standort ist perfekt mit Blick aufs Meer.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.


Viele Grüße

chrissisteffi
 
Top Bottom