dalmatiner
erfahrenes Mitglied
Hallo nihil-est, die GKV als freiwillig Versicherter übernimmt die Kosten in Kroatien, da ein Abkommen mit diesen da ist.Es geht hier nur um Private Krankenkassen.
@claus-juergen , @nihil-est
Ich habe gelesen er meldet sich n a c h seinem Umzug wieder, vielleicht hat er aber auch ob solch "freundlicher" Kommentare die Lust dazu verloren.....
Pero
Bora bora gehört zum französischen Übersee Département Polynesien und ist damit Bestandteil der EU und der Euro Zone.
Jürgen
Wenn dir bekannt ist, wie lange sein Umzug dauert, kannst du uns ja Bescheid geben. Ob die Kommentare von Gerd und mir, da du uns explizit angesprochen hast, "freundlich" oder "unfreundlich" sind, sei mal dahingestellt. Deinen belehrenden Kommentar empfinde ich persönlich als "unfreundlich" im Sinne des Forumsfriedens.![]()
Ööhhmm. Hauptsache, was geredet.Ich war heuer im Januar auf Bora Bora und habe das anders erlebt. Bestandteil der EU? Eurozone? woher hast du diese Info?
LG Michael
Ich war heuer im Januar auf Bora Bora und habe das anders erlebt. Bestandteil der EU? Eurozone? woher hast du diese Info?
LG Michael