Renovierung Hotel Belvedere Vrsar

gerli

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Wie weit ist die Renovierung im Hotel Belvedere forgeschritten?
Anfang August wollen wir ein Appartment buchen (4 Personen) sind um diese Zeit die Arbeiten schon abgeschlossen?

Bitte um rasche Antwort

Mfg
Gerli
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Die schlechteren Bewertungen beziehen sich eigentlich ja auf die Unterkunft.
Belvedere wird praktisch ein Neubau,Gebäude wurden regelrecht skelletiert und die Apartements bekommen größere Grundrisse.
Natürlich kommen die Einrichtungen und Ausstattung auf den neusten Stand.
Nochmal die Arbeiten sollen Anfang Juni abgeschlossen sein,somit also keine Behinderung durch Bauarbeiten im Juli.

Gruß Klaus
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Wie genau kann man das nehmen da in meinem katalog steh das es schon 2004 Renoviert wurde.
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
So war das nicht gemeint :roll: hab selbst mit Renovierung zu tun und wenn ein hotel sagt bin juni das ist das eher immer ne wunschvorstellung.

Will halt nicht 350 zahlen und neben mir bohrt wer 7 tage lag in die wand.

Weißt du ob dort nun süß oder meerwasser pool ist ?
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Süßwasser!!!!!
und die schlechten Bewertungen haben sich auf die alte Anlage bezogen,die Anlage an sich liegt super!!!

Toni
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
sehr gut werde glaub ich heuer dort hin fahren ;)
 

Mitsch

neues Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
57
Hallo Quest,

auch wir haben im Belveder gebucht, ich denke schon, dass sie mit den Renovierungen fertig sind bis Juli, da dies auch im Istrien Magazin steht. Also immer positiv denken und sich einfach auf einen schönen Urlaub freuen :lol:

Ciao mitsch
 

Steini

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo hier Steini ! Also wir waren in den letzten 2 Jahren im Hotel Belvedere und es hat und gut gefallen, schöne neue Poolanlage und der Strand ist ideal für Kinder. Das Essen war immer gut und die Zimmer waren sauber . Aber man ist ja soundso nur zum schlafen im Zimmer. :lol:
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
wir wären dankbar wenn uns jemand nach der Renovierung der Apartments Bilder zukommen lassen würde.
Wir haben vor vom 20.09-01.10. eventuell mal wieder im Belverdere zu buchen.Allerdings würden wir gerne vorab mal ein bischen Info der Renovierung und ein paar Bilder der Apartments haben.Uns interessiert hauptsächlich ob man die Apartments räumlich verändert hat.
Also an alle die dort ihren Urlaub verbringen,laßt uns bitte Bilder und Info zukommen.

toni
 

Tatjana18021998

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Habe im Belvedere (Vrsar)gebucht

aber bin mir nicht sicher ob es da auch keine Beeinträchtigungen wegen des Umbaus gibt ...sind am 17. juni dort...weiß jemand wie weit die Renovierung ist.....??? :roll:
 

Tatjana18021998

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Danke für die schnelle Antwort, ich freue mich schon sooo auf den Urlaub in Vrsa...

Ciao aus Südtirol :hallo:
 

Anton von Padua

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
76
Hallo!

Ich bin ganz neu HIER und ich habe zum ersten mal in meinem Leben Ex-Jugoslawien/Kroatien besucht. Meine Partnerin hat vor rund 20 Jahren im Belvedere in Vrsar einige ihrer Urlaube verbracht. Am letzten WE besuchten wir u.a. "Belvedere" und sahen, daß altes neu gemacht wird und vieles neu im Entstehen ist.

Gerne würden wir dort 2006 unseren Urlaub verbringen! Wer kann mir konkret weiterhelfen? Wohin kann ich mich konkret wenden? Mit wem kann ich sprechen? Gerne wären wir "in der vordersten Reihe", im ersten Stock, eine FeWo für uns 2! Zeitpunkt ist für uns "flexibel" - wir sind sehr spontan, unkompliziert und komunikationsfreudig!

Besten Dank im voraus für eure Informationen und ... schöne Grüße - Anton.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
die Bilder der Apartments sehen ja richtig gut aus!!! :zustimm: Wenn ich da an früher denke :flop:

Toni
 

Stephan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hi,

kann mir jemand jetzt was zum Thema Belvedere sagen? Würde gerne Ostern zum Trainieren dorthin fahren...

Vielen Dank

mfg Stephan
 
Top Bottom