rennrad odere mountainbike ?

pologne

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hallo

ich fahre ende mai für eine woche nach umag.
ich wollte fragen was dort besser ist:
RENNRAD oder MOUNTAINBIKE zu fahren ?

mfg julia pologne
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
RENNRAD oder MOUNTAINBIKE

Da die meisten Strecken als Bikerstrecken ausgewiesen sind kann ich Dir nur das Mountenbike emphehlen, auch angesichts der teilweisen noch schlechten Straßen. Obwohl in Istrien auch Straßenrennen gefahren werden.
Aber um die Landschaft genießen zu können geht es schon mal abseitz der Straßen weiter.

Also nimm ein Mountenbike!

Gruß burki
 
T

Tina

Guest
Hallo Julia!

Istrien ist für beide Radsportarten bestens geeignet.
Nur soviel:
Ostern war eine Rennradsportgruppe aus Erfurt in Istrien.... sie waren begeistert. Was ich gehört habe, aber nagel mich nicht fest, es kommen immer mehr Radrennprofis nach Istrien.
Ebenfalls ist das Mountainbike fahren in Istrien empfehlenswert, gerade im Landesinneren.

Entscheidung konnte ich Dir jetzt keine abnehmen, aber immerhin sagen das Istrien für beide Sportarten prima geeignet ist.

Gruß Tina.
 

pologne

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wunderbar...

danke euch für antwort
.......................................
also doch beides ?
das erschwert mir meine entscheidung !
:)

grüße
 
T

Tina

Guest
Falls Rennrad, dann würde ich mir das "Eigene" mitnehmen.
Gruß Tina.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der Giro D'Italia fand ja letztes Jahr auch durch Istrien statt. Die Strecken hier sind ideal zum Fahrradfahren. Es gibt ausgewiesene Strecken. Frag beim Tourismusbüro nach, die haben Karten für Touristen.

Ich schließe mich der Meinung Burkis an: Ein Mountainbike ist in Istrien am flexiblesten. Die schönsten Strecken sind meist fernab von den "offiziellen" Routen.
 

pologne

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
stimmen wir ab ?

es geht jetzt doch mehr mountainbike richtung ...
vielleicht habt "ihr" recht.
dann doch vielleicht das !

ich beobachte aber weiter dieses thema

grüße an alle :D[/quote]
 

pologne

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hi

jetzt bin ich zurück und denke
RENNRAD IST BESSER !

:lol:

grüße
 
Top Bottom