Reiten in Istrien, speziell Nähe CP Valkanela

Silva

Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
37
Punkte
8
Ort
Leipzig
Ich bin Freizeitreiterin und habe somit auch im Campingurlaub das Bedürfnis :p, fremdes Gelände auf dem Rücken den Pferde zu erkunden, vor allem wenn Wasser in der Nähe ist.
Ich bin selbst auch schon öfters im Urlaub am Strand geritten und es gibt fast nix schöneres :D
Bei uns zu Hause ist leider nur Flachland, aber auch da gibt es natürlich wunderschöne Ausritte.

Also, wer kann Empfehlungen machen, damit ich auch in Vrsar oder in der Nähe ausreiten kann, natürlich geführte Ausritt. Vor allem wären mir deutschsprachige Führer sehr angenehm.
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Silva,
vor Jahren gabs mal einen offenen Reitstall in der Nähe der Zelena Laguna, richtung
Valkanela
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Silva

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo direkt vor Bijela Uvala (Zelena Laguna) kann man Pferde ausleihen.
Mehr kann ich nicht dazu sagen da ich nicht reite !

Gruß
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Silva
P

perovuk

Guest
Hallo Silva das hab ich im Netz gefunden, ruf halt zu Saisonbeginn mal an :iconwink::
Jahalište Vrsar, Airport Vrsar, Tel: +385/ 99 21 66 407
Gruß
Peter
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

hätte einen ganz guten Tipp. In der Gemeinde Medulin gibt es einen sehr guten Reitstall. Der befindet sich am Ortsende von Medulin Richtung Liznjan. Meine Tochter führt im Urlaub für die Sandra, die Reitstallbesitzerin, die Touren. Die Touren sind auch nach Können bisserl abgestuft. Da gibts Mädels aus der Umgebung, "natürlich", die die Pferde versorgen und auch Touren begleiten. Es handelt sich da um sehr gut geschulte und ausgesuchte Pferde, die Familienmitglieder für die Sandra sind. Die Touren dauern zwischen 1 Stunde, oder auch mehr, je nach Absprache und Nachfrage. Verständigung ist auch kein Problem, da die Sandra mehrere Sprachen beherrscht. Auch die Preise sind ok

Gruß

SurferHermann
 
M

Marius

Guest
Freunde von mir haben das auch mal gebucht und waren begeistert, ich selbst liebe Pferde, habe aber auch Angst davor, runter zu fallen.

Plumps! Marius kaputt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marius,

Du hast recht. Doch es reicht auch schon, wenn der zweirädrige Selbst-Tret-Gaul zu bocken anfängt und Dich abwirft. Meine Gesichtszüge haben deshalb mit dem Gestein auf Kamenjak schon recht intensive Bekanntschaft geschlossen.
Mir ist so'n Perd auch zu hoch! Außerdem => mein Gaul hat immer Zeit für mich.

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom