Reisebericht > Rabac 2005

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif
action-smiley-033.gif


Hallo Gerhard,

ein toller Bericht. Einfach genial! (Hab den alten ohne Bilder versäumt...)

Gottseidank hast Du den Tipp mit der Cafe Bar LIFE nicht bereut.

Danke für die tolle Arbeit!!!
 
M

medulinka

Guest
Wow... kann man dazu nur sagen. :flehan:

Wär das denn nicht auch was fürs Wiki??? - Reiseberichtseite mit Links, oder direkt im Reiseführer?

Könnt mir vorstellen, daß das Klasse rüberkommt.

Liebe Grüße, Heidi und vielen Dank für deine Rauflad-Mühen Gerhard.
 
H

HB58

Guest
Servus Gerhard,

wie Heidi schon schreibt, wäre eine Verlinkung Deines Reiseberichtes im Wiki gut.
Habe meine Reiseberichte unter Labin ebenfalls verlinkt.

Bin Dir gerne dabei behilflich. Kannst mir bei Fragen auch gerne eine PN schicken.

Gruß Harry
 

Sandra14

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
32
Hallo!

Der Reisebericht ist echt super ausführlich!

Würdet ihr denn das Aparthotel Pluton empfehlen, oder nicht?
Meine Familie und ich wollen einen günstigen Urlaub (deshalb auch Apartment), mit schönem Pool und Meer in der Nähe.
Weil wir mit dem Auto fahren wollen, schauen wir uns nur in Istrien um.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder schöne andere Apartments in Istrien, die relativ günstig sind? Oder wo ihr selber schon mal wart und es empfehlt oder davon abratet??

Vielen Dank schon mal.

Ciao, Sandra.
 
K

Kathrin51

Guest
Hi Sandra,

ich kann dir die Studios Apartment Laguna Bellevue in der Plava Laguna/Pore sehr empfehlen. Die Studios sind in der Vor/Nachsaison sehr preiswert, sehr sauber mit tgl. Handtuch/geschirrtuchwechsel, haben eine sehr schöne Aussicht, große Balkone die nicht eingesehen werden können!
siehe: http://www.plavalaguna.hr/Objekti.asp?ObjectID=28931

Liebe Grüße

Kathrin
 

Sandra14

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
32
Hallo Kathrin,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab ein paar Fragen dazu:

1. War das mit der Lage (am Hügel) ein Problem?
2. Wie viel haben die Liegen am Pool etc. gekostet?
3. Sind am Strand überall diese Plateaus?
4. (naja, 99€ pro Tag find ich nicht so billig..... :oops: wir sind halt zu fünft und waren schon seit 8 jahren nicht mehr im Urlaub, weils immer so teuer ist.....)

Wir wollen eigentlich von 3.6. bis 10.6. fahren. Glaubst du, dass man da überhaupt irgendwo noch etwas bekommt?

Bin auch für alle anderen Vorschläge offen! :wink:


Ciao, Sandra.
 
K

Kathrin51

Guest
Hi Sandra,

die Lage am Hügel ist nur ein Problem, wenn man gehbehindert ist. Die Studios ziehen sich den ganzen Hügel hoch, oben ist der Pool, ein Restaurant und ein kleiner Laden, unten ist das Meer, ein größerer Laden und einige Restaurants/Cafes. Je nachdem wo nun dein Studio liegt und wo du hinwillst mußt du eben laufen o.treppensteigen!!
Die Liegen am Pool sind frei, am Strand weiß ich leider nicht.
Die preiswerte Saison endet leider am 26.5.
Sicher seid ihr im Juni doch günstiger in einer Wohnung siehe:
http://www.istrien.info/ferienwohnungen_porec.php
untergebracht.
Ob noch Wohnungen frei sind, kann ich dir leider nicht sagen, am besten du fragst nach.

Viel glück

Kathrin :blume:
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hallo Sandra !

Also wir können das Aparthotel Pluton empfehlen. Wie im Bericht angeführt ist es ok. Nur eines darf man nicht vergessen, dass jeder andere Bedürfnisse und Empfindungen hat. Darum lies unseren Bericht genau durch und bilde dir dein eigenes Urteil. Wir haben unseren Urlaub dort genossen und nicht bereut. 8)

LG
und schönen Urlaub
gb66
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
Hallo!

Gratuliere zu diesem tollen Reisebericht. Ich freu mich jetzt schon richtig auf meinen Urlaub im Hotel Pluton. Weisst du zufällig welche Appartments A sind? Die älteren oder die neueren?

LG Scotti6
 

gb66

Mitglied
Registriert seit
5. März 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
38
Hallo Scotti !

Danke für dein Lob! Ich weiß nicht, ob es die alten oder neuen sind. Ganz egal, sind beide ok. Hauptsache Sonne, Meer und Stimmung passt ! Schönen Urlaub !
8)
LG
gb66
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
41
hi!

Bin schon wieder zurück. Also für alle die das interessiert. A liegt im neuen Teil.

LG
 

wernerm9

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
68
Hallo Gerhard!
Dein Reisebericht ist eine Schau! Wir Familie mit 3 Kindern waren in Pfingstferien 2006 im Hotel Pluton (2 Appartments) und sind Euren kulinarischen Spuren gefolgt.
Das Essen war überall Super, besonders in der Pizzeria Fianona in Labin. Da waren wir gleich 2x. Ansonsten hat Rabac vielleicht die schönste Promenade Istriens die wir kennen.
MfG Werner
 
J

Jens

Guest
hallo ihr 4,
sehr schöner bericht, tolle fotos und spitze zu lesen.

tut auch uns mal ganz gut, wenn das lesen unserer tipps mit so einem tollen bericht belohnt werden.
 

mondeoaner

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
45
hallo,
wirklich toller bericht zum ort und dem hotel und natürlich das wichtigste.. die verpflegung :respekt:
was ist denn bambus fürn zeug :shock:
dein bericht hat mich überzeugt, doch ins pluton/ überhaupt rabac zu fahren, mal sehen was die bessere hälfte dazu sagt... preis im september ist ja wirklich unschlagbar.. (scheint in kroatien ja üblich zu sein, aber wie kann man in der hauptsaison ein apartement für über 100 euronen/tag verkloppen und kurze zeit später für knapp 31 euronen 8) :lol: )

grüße

tom
 

Metalmaxx

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
40
Hallo!
Toller Bericht! Da ich im September selbst vorhabe, nach Rabac bzw. ins Hotel Albona zu fahren, grabe ich diesen alten Thread wieder aus.

Durch näheres betrachten des Hotels, ist mir aufgefallen, dass es ein Aparthotel ist. Sprich es gibt die Möglichkeit, sich ein Hotelzimmer zu nehmen, oder aber auch ein Appartement für 3-4 Personen. Ich fahre mit meiner Freundin runter.

Rechenbeispiel f. 2 Erwachsene:
Hotel - Halbpension 1 Woche: 490,00
Appartement f. 4 Personen - ohne Verpflegung: 290,00
Aufpreis f. 1 Tag Halbpension/Tag: € 18,00

Kann man das Appartement weiter empfehlen? Lohnt sich der Preisunterschied?

Bitte um Entscheidungshilfe! Danke
 
Top Bottom