Reisebericht Porec-Spadici Juli 2006

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.548
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Torsten

Na, der Bericht ist Dir super gelungen!
Ich kann alles Nachempfinden, weil ich ja diese Urlaubsregion, Westküste auch immer nach interessanten Neuigkeiten abfahre. So ist mir Deine Information zum Campingpark Umag neu! hab ich auch noch nicht gesehen.

Gut so, wenn jeder was Neues und Interessantes mitbringt.

Ich kann Dir nur bestätigen, wer bei istrien.info bucht kann einfach nicht enttäuscht werden, hier stimmt der Service! :lol:

burki
 
J

Jens

Guest
toll gemacht ihr beiden.
den campingpark umag werde ich mit meinen jungs bestimmt mal besuchen.
danke für die infos und die superfotos.

habt ihr nicht lust, das piratenschiff in unser wiki zu stellen.
hier lesen immer viele die ebenfalls kinder haben und sich über solch eine info bestimmt freuen würden.

jens
 
T

Torsten

Guest
Machen wir gern, wir haben auf dem Platz viele Bilder "geschossen". Ich werde mich in den nächsten Tagen mal mit der Bedienung des reiseführers und dem Wiki beschäftigen. Erstmal vielen Dank an euch beiden für das Lob... :oops:
 
J

Jens

Guest
das wäre schön. wenn du fragen hast sprich uns einfach an. wir helfen wie immer gerne und sind über jede noch so kleine info dankbar.

jens
 
P

Petra64

Guest
Wenn man diese tollen Fotos sieht, bekommt man richtig Sehnsucht. Wir verbringen unserer Urlaub auch immer in der Nähe von Spadici (Mali Maj). Unsere ersten 2 Urlaube haben wir auch in Spadici verbracht und daher kommt uns alles sehr bekannt vor.

Super Fotos und ein toller Bericht.

Liebe Grüße
Petra
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.089
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Spadici

:D Hallo Torsten, super Bericht, den du da reingestellt hast. Schöne Bilder und Beiträge, die uns auch sehr bekannt sind, da wir auch in Spadici waren im Juni 2005. Kann mir gut vorstellen, dass es Euch da gut gefallen hat. Bitte auch einiges im Wiki verlinken. Mach weiter so!! :D
Lieben Gruß auch an die Familie!

istra.gif
istra.gif
istra.gif
istra.gif
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Klasse Bericht :top:
und bei Laura werden wir im September auch wieder essen gehen.


toni
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo
toller Bericht und Bilder, kriegt man richtig Lust auf urlaub,bei mir geht es erst in
4 Wo. los nach Cro.

gruss Uwe
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Servus!
Super Bericht und klasse Fotos!
FERNWEH
aber bei mir gehts auch schon in 17 tagen los :lol:
 

tennisfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
30
Punkte
6
Alter
72
Hallo,

war auch schon oft in Spadici (Hotel Laguna Park). Dein Statement bezüglich Restaurant Spadici kann ich voll und ganz unterstreichen. allerdings kenn ich das Palma 5 überhaupt nicht. Vielleicht kannst Du mir ungefähr sagen, wo das ist, da schau ich dann nächstes Jahr sicher mal vorbei. Als Ausgangspunkt nimmst Du am besten Das Restaurant Spadici.
Danke und frdl. Grüße - Manni
 
T

Torsten

Guest
Zitat von tennisfan:
Als Ausgangspunkt nimmst Du am besten Das Restaurant Spadici.
Danke und frdl. Grüße - Manni

Gern, vom Restaurant Spadici die Strasse hoch richtung Konzum, dann links (rechts rum geht´s zu Willy...), dann kommst Du direkt drauf zu (Ecke Ulica Paska). Probiere die Spagehtti Frutti di Mare, die sind sensationell. Auch die Pizzen und Fleischgerichte sind klasse. In der Ulica Paska gibt es übrigens tolle Appartments und Ferienwohnungen, guckst Du hier : www.istrien.info
 
H

HB58

Guest
Toller Bericht und super Bilder.
Klasse gemacht.

Noch knapp 5 Tage - dann bin ich auch wieder unten - schonganzschöndrauffreu. :wink:

Gruß Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Torsten, Silke & Julia,

Danke für euren tollen Reisebericht.

Euer Erstlingwerk ist gut gelungen und macht sicherlich Spaß auf mehr. Im wiki ward Ihr ja auch schon aktiv. Super von Euch.

Übrigens das Palma 5 kann man wirklich empfehlen. Freundliches Personal, gutes Essen, aber man muss manchmal Geduld mitbringen um einen freien Platz zu erhalten. Da ist manchmal eine Reservierung zu empfehlen. So unsere Erfahrung aus dem letzten Jahr.

Gruß hartmut
 

tennisfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2006
Beiträge
30
Punkte
6
Alter
72
Hallo, Torsten, Silke und Julia

danke für die schnelle Info, da schau ich nächstes Jahr (leider) sicher mal vorbei.

Merci und Ciao - Manni
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Torsten,

Dein Reisebericht hat nach einem Jahr immer noch seine Gültigkeit. Wir können nach unserem Urlaub in diesem Jahr fast alles so bestätigen, außer, dass By Willy die Preise wieder runter und die Portionen wieder ausreichend sind.
Der Inhaber hat wohl Deinen Reisebericht gelesen!! :loldev: :loldev:

:hallo: Gruß Bernd
 

CroUwe

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2009
Beiträge
6
Punkte
1
AW: Reisebericht Porec-Spadici Juli 2006

warum ist der Bericht futsch ? Gruss Uwe
 
Top Bottom