Reisebericht Istrien: 1860kasper mit Bildern

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hier ein kleiner Reisebericht von unserem Urlaub 2006 in Istrien

Nach 9 Stunden problemloser Fahrt kamen wir am Sonntag den 27.August um ca. 6:30 Uhr an unserem Ziel dem Campingplatz Ulika bei Porec an.Nach einem Begrüßungstrink bei den Schwiegereltern die auch auf dem Platz waren haben wir erst mal unseren gemieteten Adriawohnwagen eingeräumt.Um 12 Uhr gingen wir dann zu unserem ersten Mittagsessen am großen Grill bei Marisa und Milosch.So,und dann habe ich erst einmal ein paar Stunden geschlafen.
Das Wetter war traumhaft wobei ich sagen muss das die ersten 3 Tage durchwachsen waren aber es war noch relativ warm.In der 3.Nacht hat es wie aus Kübeln gegossen.Aber ab dem 4.Tag schien dann für den Rest unseres Urlaubs bis zum Ende die Sonne vom Himmel.
Unsere Ausflugsziele waren diesmal wieder Rovinj,Vrsar und erstmals Medulin.Nach Rovinj sind wir mit dem Boot meines Schwiegervaters gefahren.Ein Traum Rovinj mal von der Meerseite zu sehen.Aber das seht Ihr dann ja auf den Bildern.
Der Blick aufs Meer vom Kirchturm Vrsar ist auch ein super Erlebniss.
Aber wie bei jedem Kroatienurlauber ist die Zeit immer schnell vorüber.So auch bei uns.Deshalb sind wir gestern 13.September wieder gesund und gut erholt wieder zu Hause eingetroffen.

Und jetzt möchte ich Euch ein paar Bilder unseres Urlaubs zeigen.

Blick auf Motovun
picBild_261.jpg


Fischerboote in Vrsar
picBild_361.jpg


Panoramblick aufs Meer vom Kirchturm Vrsar
Meerblick_Vrsar_vom_Kirchturm.jpg


Eine Gasse in Vrsar
Gasse_Vrsar.jpg


Nonnen auf der Flucht in Vrsar
picBild_309.jpg


Panoramblick Vrsar
vrsar_22_t.jpg


Panoramablick Hafen Vrsar vom Kirchturm
Vrsar_Panoramblick_vom_Kirchturm_4_2.jpg


Pizza Pepone Größe 55 cm Preis 55 Kuna im Stari Saloon Porec
picBild_076.jpg


Panoramablick Rovinj
Rovinj_Panorama_am_Hafen_forum.jpg


Nahaufnahme des Kirchturmes Vrsar
Bild_306_little_KT_Vrsar.jpg


Meine Frau mit unseren 2 Yachten :p :p :p
picBild_289.jpg


Und nun noch ein traumhafter Sonnenuntergang
picBild_250.jpg


So das war mein Bericht vom Urlaub 2006 in Istrien.Habe natürlich noch mehr Bilder gemacht aber das soll fürs erste reichen.

Gruß Rainer(1860kasper) 8)
 
H

HB58

Guest
Super Rainer,

tolle Bilder.
Bin ja auch bald wieder unten. Schondrauffreue.

PS.: Danke für die Karte

LG Harry
 
A

Aloisius

Guest
Hi Rainer,
schön das Du wieder da bist!
Schöne Bilder!!! Vorallem von der Jacht!!!
Hast Du noch mehr Info's zu dem CP???

Grüße
Aloisius
 
T

Torsten

Guest
Moin Rainer !!

Klasse Bericht, Glückwunsch!!

Die Yachten sind ja ganz sehenswert, aber deine Frau : :respekt: :lol: :lol:

Sieht ja alles nach einem perfekten Urlaub aus, wir dürfen erst wieder 2007 im Sommer fahren...
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.104
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Rainer,

da warst Du aber wesentlich schneller mit Deinem Bericht, wie ich. Hast Du bestimmt schon während der Fahrt geschrieben, oder? :D

Das sind ja tolle Bilder, speziell die Panoramen! Mit welchem Programm hast Du denn die gemacht?
 
Top Bottom