Reisebericht über eine vierzehntägige Wohnmobilreise durch Kroatien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Bericht ist zwar schon ein paar Jahre alt weil da in Kroatien noch mit Kuna bezahlt wird und auch die Peljesacbrücke unbekannt ist. Und doch sind dabei viele Sehenswürdigkeiten im Land und auf dem Weg dorthin speziell für Wohnmobilreisende erwähnt. Wie so oft ist halt auch etwas Werbung mit in dem Bericht drin. Aber die überliest man halt.


grüsse

jürgen
 

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
224
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Hallo Jürgen,
Dein Bericht kommt wie gerufen. Wir planen genau so eine Rundreise, d. h. vier Erwachsene, zwei Mobile und vier Hunde.
 
Top Bottom