Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

G

gabi45

Guest
Mich stört die primitive Bauweise des Lokals absolut nicht,ganz im Gegenteil ich find es einfach urig und man muss net gestylt , schön gekleidet dort hingehn.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Gabi, dass war auch der Grund warum wir von Anfang an bei Ivanka waren und jetzt auch zu Ramon gehen 8)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich hatte schon bedenken, daß Ramon eine richtige Gaststätte gebaut hat.
Aber nach dieser Beschreibung muß es richtig gemütlich sein, wie beim Fischbräter gegenüber von Monsena; der Name fällt mir gerade nicht ein. Aber Gabi kennt hn bestimmt!
morgen geht es endlich los
und Übermorgen VALALTA :lol: :lol: :lol:

eak
 

Valalta_thomas

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
58
Hallo Forum

Ich kenne Ivanka
ich kenne Kazun
das Lokal vor dem Kazun ( Basilika oder so ähnlich)
Aber wo ist Ramon ? Ist Ramon gut ?
Wer kann mir Infos geben ?
Gabi vielleicht ?
Dankeschön !!!
Bin ab 18.8. auf Valalta und kann es kaum erwarten.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hallo Leute ich wünsche Euch und uns einen schönen Urlaub. Wir sind ab 21.07. auf Valalta. Wenn Valalta_thomas, Diana, Osi und wir da sind, sollte doch ein treffen an der Snakbar, Nachmittags 16:30 drinn sein. Thomas, zu "wo ist Ramon" hat Gabi auf Seite 11 was Geschrieben.

Gruß Gerhard 8) :bia:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Zitat von gabi45:
Wer kann mir Infos geben ?
Gabi vielleicht ?
Lieber Thomas scrolle einfach weiter zurück,da sind genaue Beschreibungen,wo du den Ramon finden kannst.
Da wo Ramon war gibt es noch den Vinko und weiter draussen noch den Blasch der auch zu empfehlen ist.
die meinte ich nicht; Den ich meinte ist an der Straße gegenüber vom Monsena kann sein daß er "Reiko" heist; ein ganz lustiger Typ. Es gibt nur 2 Speisen/ Fisch oder Fleisch und Rotwein satt, nach den Essen Schnaps satt und bis letztes Jahr allas für 120 Kuna f. 2 Personen.
eak
noch 5 Stunden dann abfahrt und morgen
VALALTA
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hi Leute, hab gerade mit Gabi überlegt(im anderen Forum) wie man sich , bei einem Treffen 16:30 Snakbar, erkannen soll. Sie hatte die Schwierigkeit , dass kein Wimpel auf dem Tisch stand. Wie sieht der Wimpel aus? wer hat einen? wer sollte einen haben :?:
 
I

ICTUS

Guest
da bei meiner abreise niemand greifbar war, dem ich den "wimpel "hätte geben können, befindet sich dieser ( gerahmtes bild mit aufsteller) bei mir zusammen mit dem noch nicht begonnenen gästebuch in meinem wohnwagen, und da ist er auch erst wieder am 03.09. greifbar. wie der aussieht,? da ich zu doof bin hier bilder einzustellen schau auf meine nickpage, da ist er zu sehen.aber vielleicht könnte ich ja ein paar stück laminieren, und an der snackI hinterlegen .. oder so -
 
G

gabi45

Guest
Zitat von Done
die Mädels und alle die, deren Namen mir dank des Gerstensaftes nicht mehr einfallen . Nur eine hab ich vermißt, die GAAAAAAAAABI! Wo warst du nur ??????

Die ersten 3 Tage kam ich von "zu Hause" nicht weg.
Ich war auch 2 mal da danach,aber keinen gesehn der mir irgendwie bekannt vorkam,es hat auch keiner Reaktion gezeigt.Da ich ja viele Bilder in meiner Gallerie habe dachte ich schon,dass mich jemand erkennt und mir vielleicht zuwedelt.Auf der einen Seite hatte ich dann keinen Mut die Leute die da gesessen sind zu fragen ob sie vom Istrien Forum sind.
Nächstes jahr halte ich mich an Ictus und Donaldine fest dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
 

stormboy

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
halli hallo!

sers valalta leute! hab jetzt erst von dem Forum mitbekommen und mich gleich mal angemeldet da ich ja schon seit dem ich 3 bin nach Kroatien fahr! bzw. Valalta!

wollt nur wissen wies wetter zurzeit is untern!

da ich ja selbst ab 25.07 wieder vertreten bin also falls schlecht wetter unten is dann nehm ich unser gutwetter von Niederbayern gern mit!

mfgjavascript:emoticon (':lach:')
lach

Sturmbua ! :biggrin: :mrgreen: :lach: :lach: :lach:
 

Klaus und Gitte

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
61
Hallo zusammen,
sind letzte Woche aus Valalta zurück ( leider ). War mal wieder alles super da.
Wir waren die letzten 6 Jahre dort immer wieder nur schööööön. :wink:
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
:bia: :wein:

Wimpel_2.jpg
 
Top Bottom