RECHERCHE: Kennt Ihr die National- und Naturparke?

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
ich muß sagen, mit der karte ....... (keine werbung ;)) hab ich mir anscheinend doch eine tolle karte zugelegt, denn dort sind alle wunderschön eingezeichnet 8)

anscheinend war ich wohl wieder zu schnell mit antworten, hab die anderen überrannt :evil:
lg,
alexa
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von blasser_engel:
ich muß sagen, mit der karte von einem deutschen autofahrerclub (keine werbung ;)) hab ich mir anscheinend doch eine tolle karte zugelegt, denn dort sind alle wunderschön eingezeichnet 8)

lg,
alexa


ja, Ja mit Insiderkenntnissen arbeiten :wink: !


In unseren Produkten und hier im Forum sind die auch dargestellt :wink:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Zitat von blasser_engel:
anscheinend war ich wohl wieder zu schnell mit antworten, hab die anderen überrannt :evil:
lg,
alexa

tut mir leid, wenn ich wieder mal alle überrannt habe, ich wollt mich jetzt weder profilieren noch sonst was, aber mir hats einfach gefallen, die karte zu durchstöbern :oops: in solchen übereifer
 
M

Me

Guest
Dann hatten wir den selben Spass,
wußte nur unten die zwei ganz genau! :p
Frauenpower alexa

Lg Me :lol: :lol:
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
me, ich sitz da mit hochrotem schädel - der kopf und die augerl rauchen vor suchen hihi

so schnell haben wirs zusammengebracht, man(n) glaubt es kaum ;)
lg,
alexa
 
M

Me

Guest
zwischen durch brauchte ich mal etwas in den MAGEN, :p

Frauen können auch Karten lesen :lol: :lol: :lol:

Lg Me
 
M

Me

Guest
Hartmut, falls ich es richtig entziffern konnte fehlt davor noch zumberac
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von mlini83:
Zitat von Me:
Hartmut, falls ich es richtig entziffern konnte fehlt davor noch zumberac
Das ist es, was dort fehlte! Gut gemacht!


Drei Damen haben es gelöst!

Die Frauenpower hat es gelöst. Super Einsatz von von blasser Engel (alexa) und Me (Melitta) mit einer Prise von Christl.


Dann wäre die Liste jetzt komplett!

Nationalparke
1 Nationalpark Brijuni / Istrien
2 Nationalpark Risnjak / Kvarner Region
3 Nationalpark Plitvicer Seen / Velebitregion (Gespanschaft Lika-Senj)
4 Nationalpark Nördlicher Velebit / Velebitregion (Gespanschaft Lika-Senj)
5 Nationalpark Paklenica / Region Zadar = nördliches Norddalmatien und Velebitregion (Gespanschaft Lika-Senj)
6 Nationalpark Kornaten / Region Sibenik = südliches Norddalmatien
7 Nationalpark Krka / Region Sibenik = südliches Norddalmatien
8 Nationalpark Mljet / Region Dubrovnik = Süddalmatien

HMV-Kroatien-MAP_Nationalparks.jpg


Naturparke
10 Naturpark Zumberak-Samobor / Region Zagreb (Gespanschaft Zagreb) > nicht zu verwechseln mit der Stadt = Grad Zagreb
11 Naturpark Medvednica / Region Zagreb (Gespanschaft Zagreb) sowie Stadt Zagreb (Grad Zagreb) und noch in der Gespanschaft Krapina-Zagorje
12 Naturpark Lonsko Polje / Region Sisak (Gespanschaft Sisak-Moslavina)
13 Naturpark Papuk / Slawonien = Gespanschaft Virovitica-Podrava und Gespanschaft Pozega-Slawonien
14 Naturpark Kopacki rit / Slawonien/Baranja (Gespanschaft Osijek-Baranja)
15 Naturpark Ucka / Istrien und Kvarner Region
16 Naturpark Velebit / Velebitregion (Gespanschaft Lika-Senj) und Region Zadar = nördliches Norddalmatien sowie ein kleiner Teil in der Region Sibenik = südliches Norddalmatien
17 Naturpark Vransko jezero / Region Zadar = nördliches Norddalmatien sowie ein kleiner Zipfel in der Region Sibenik = südliches Norddalmatien
18 Naturpark Telascica / Region Zadar = nördliches Norddalmatien
19 Naturpark Biokovo / Region Split = Mitteldalmatien
20 Naturpark Lastovo / Region Dubrovnik = Süddalmatien
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von blasser_engel:
ich muß sagen, mit der karte von einem deutschen autofahrerclub (keine werbung ;)) hab ich mir anscheinend doch eine tolle karte zugelegt, denn dort sind alle wunderschön eingezeichnet 8)

anscheinend war ich wohl wieder zu schnell mit antworten, hab die anderen überrannt :evil:
lg,
alexa

Man hätte auch im Online Reiseführer Mein-Kroatien.info nachsehen und sie alle auffinden können. Aber das Studium in der Karte war sicherlich auch hilfreich und hat neues beschert.
 
Top Bottom