Re: Algen wie ist es jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

berlin030

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Warum ist denn der Thread gesperrt? Bin neu hier klärt mich mal auf!

Hier dennoch eine Antwort von mir:

Ich war mit meiner Freundin vom 07. - 14.08. in Porec, Plava Laguna, Hotel Mediteran. Keine Algen in Sicht, nicht die Bohne! Das Wasser war kristallklar und angenehm warm.

Gruß, Focke
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
den zeitraum kann ich ausdehnen wir sind gestern erst wiedergekommen (21.august) und haben auch keine einzige alge gesehen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von berlin030:
Warum ist denn der Thread gesperrt? Bin neu hier klärt mich mal auf!

Mensch Berlin 030
Das ist doch ganz einfach und logisch. Jeder der Algen schreiben kann macht einen neuen Beitrag auf und auch jeder der was wissen will. :(

Beser ist doch, ihr nehmt alle mal die Suchfunktion und setzt einfach die Beiträge mit Euren Anfragen fort...

und hier gehts jetzt mit Algenbeiträgen weiter....

http://www.istrien.info/forum/thema2958-90.html

und der Beitrag wird wieder gesperrt :p

Gruß burki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom