Raus aus dem Regen 26.07. - 05.08. mit 3 Kindern bitte Familienfreundlich & Meer

mamoe696

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

da wir keine Lust mehr auf den Regen haben wollen wir spontan weg.

Wir suchen Wohnung, Haus, Ferienanlage, Mobilhome eigentlich egal.

2 Schlafzimmer soll es haben.

Das wichtigste ist, dass es den Kinder Spaß macht. (Pool wäre von Vorteil)
1 x 3 Jahre und 2 x 1,5 Jahre. (Babybetten bringen wir mit)

Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt, da wäre von der Entfernung Istrien wohl geeignet....

Danke vorab

Fam. Möller
 
B

brfzg

Guest
Das ist mitten in der Hauptsaison, das wird nicht allzu einfach.
Aber solange ihr eure Anforderungen so im Rahmen haltet könntet ihr es mal hier versuchen

http://www.adria24.de/

Gruß
Markus
 

mamoe696

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hi,
Da habe ich schon geschaut leider zu viele Ergebnisse und ich habe keine Ahnung von der Region und man mit Kindern hinfahren kann.
Marc
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,vielleicht kann ich helfen.Wir waren in Vrsar auf dem CP.Porto Sole.Da gibts Mietzelte,Mobihomes ,Ferienanlage...Der Platz ist nicht so riesig und fuer Zwerge wird einiges geboten.Die Anlage verfuegt auch ueber einen Pool,sowie Spielgelegenheit am Strand. Abends kann man am Meer entlang ca.10 Min.nach Vrsar laufen. Dies ist auch mit Kleinen gut zu schaffen. Dort wird alles geboten was euer Herz begehrt.
Vielleicht hast du Glueck und es ist noch was frei.
Ich kanns nur empfehlen.
Viel Glueck bei der Wahl.
Ute
 

mamoe696

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Soooo, haben jetzt eine Ferienwohnung in Sabunice gebucht. Da es unserer erster Kroatienurlaub ist, bin ich mal gespannt. Hoffe den kinder macht es Spaß!

Danke allen!
 
Top Bottom