rasten an der alten strasse

pomeraner

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
einige werden sie sicher noch kennen - die konoba BARBA TONE in cvitani, an der alten strasse zwischen visnjan und baderna gelegen, ist immer noch, und jetzt erst recht, einen halt wert: unter den grossen schatten spendenden bäumen kann man wunderbar auf der terrasse sitzen, wird nun nicht mehr vom strassenlärm gestört, und kann mit dem wirt und seiner frau, die typisch istrianische gerichte höchstselbst zubereitet, einen netten plausch halten.
man fährt von norden kommend von der schnellstrasse bei exit 4 (visnjan) ab, nimmt den kurzen weg nach cvitani, und fährt anschliessend wieder bei baderna (exit 5) auf das istarski ypsilon auf.
ein abstecher, der sich wirklich lohnt!
 
C

Carlo

Guest
Toni

Mein Freund barba Tone ist jetzt in Kastelir hat ein großes Restaurant dort mit Fremdenzimmer .Aber wenn Du das schon empfiehlst kann ich Dir

mal ein Tip geben das ist nur ein paar Meter "Monte Izzolli"
da kannste staunen das ist von Baderna hinter Cvitani ca 50m rechts ab
und dann bestellste Edidio und Maria grüße
mfg Carlo
 
Top Bottom