Rassismus im Balkan-Fußball: "Geistig noch in der Grundschule"

M

Marius

Guest
Das betrifft nicht nur den Fußball und nicht nur den Balkan, das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, das wir in Europa heute leider wieder haben.
Ähnliche Schauergeschichten gab's letzte Woche ja auch aus Deeutschland zu hören, wo ein Fußballverein hochoffiziell um einen landesbekannten Nazi trauerte.

Das mit der "Geistig in der Grundschule" stimmt, wobei Grundschulkinder meist noch nicht so kacke sind wie diese Typen.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Das betrifft nicht nur den Fußball und nicht nur den Balkan, das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, das wir in Europa heute leider wieder haben.
Ähnliche Schauergeschichten gab's letzte Woche ja auch aus Deeutschland zu hören, wo ein Fußballverein hochoffiziell um einen landesbekannten Nazi trauerte.

Das mit der "Geistig in der Grundschule" stimmt, wobei Grundschulkinder meist noch nicht so kacke sind wie diese Typen.

Chemnitz ist doch schon Balkan! :eagerness:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
N

nihil-est

Guest
Mojen @Mick ,

vorab, unter Dies&Das an sich besser aufgehoben meine ich.

Das ist kein Problem von Kroatien oder dem Balkan. Nicht der EU. Das ist weltweit so!
Nicht nur im Fussball sondern Sport ganz allgemein - und darüber hinaus. Weit hinaus.

Werden wir hier im Forum eh - so lang die Debatte auch dauern mag - nimmer klären können. Das geht eh aus wie das Hornberger Schiessen.

Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wolfi72
Top Bottom