Rafting

Weltbereiser63

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2014
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Hfm a.T.
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ihr zum Thema Rafting haltet? Ward ihr schonmal in Kroatien raften?
Ich hab die Erfahrung einmal gemacht, leider weiß ich nicht mehr wie der Fluss hieß bzw. in welcher Stadt wir untergekommen waren, weil das schon etwas länger her ist.
Aber die Erfahrung wars es definitiv Wert! Wir sind damals 2h mit dem Bus in die Berge gefahren und haben dann eine 3 Stündige Rafting Tour durch einen unglaublich klaren Fluss gemacht. Wir haben zwischendurch eine pause eingelegt und konnten dann auch mal ins Wasser springen. Schonmal beim Tauchen sorgenfrei Wasser getrunken? Da könnt ihr es machen, witzige Erfahrung. Das Rafting an sich war auch super, das Wetter war gut, es gab kaum Mücken und wir hatten viel Spaß!

Vielleicht kennt ihr noch eure Rafting Orte? Was gibt es da spannendes zu finden?

P.S.: Ich bin was Rafting angeht absoluter Anfänger und wir sind damals als Gruppe gefahren, daher sind wir auch keinen großartigen Stromschnellen begegnet, jedoch gabs auf unserer Strecke ein oder zwei stellen an denen wir das Boot um den Fluss tragen mussten, da die stellen zu gefährlich waren und nur erfahrene Leute geeignet war. Also da ist alles für alle was dabei! :D
 
V

vadda

Guest
Nicht von Kroatien, sondern vom nahen Bosnien und Herzegowina stammt dieser Bericht über eine Raftingtour auf der Una. An gleicher Stelle habe ich auch aus dem Fluss getrunken.

Gruß,
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

jasmine12

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2014
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
32
Auf der Rückfahrt hatten wir nur kurz zum umsteigen Aufenthalt in Rakotule und kamen nach etwa eineinhalb Stunden ziemlich eingestaubt wieder in Vizinada an.
 

BertHo

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, in Kroatien auf eine Rafting-Tour zu gehen, aber für mich wäre das ein echtes Highlight. Auf Krotai.de finden sich viele Rafting-Touren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom